ZitatOriginal geschrieben von nova
Auch congstar wird von den ankommenden Anrufen verdienen!
Definitiv nein, deswegen fallen ankommende Anrufe auch nicht "vertragsschonend" ins Gewicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nova
Auch congstar wird von den ankommenden Anrufen verdienen!
Definitiv nein, deswegen fallen ankommende Anrufe auch nicht "vertragsschonend" ins Gewicht.
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Mit der Sperre sperrst du die Dienste von Drittanbietern.
Ok, weil Du vorhin meintest, dass man abgehende SMS nicht sperren kann. Was ist nun mit SMS-Services von Drittanbietern? Ungesperrt weil SMS oder gesperrt wegen Drittanbieter? ![]()
Sind dadurch auch die 4- oder 5-stelligen Premiumkurzwahlen (zumindest für Anrufe) gesperrt?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Sperrgebühr? :confused:
Laut T-Mobile-Preisliste (Seite 55) kostet eine einfache Sperre aller abgehenden und/oder ankommenden Anrufe einmalig 5,95 Euro und monatlich 11,95 Euro Aufpreis. Dann wird vermutlich das Sperren einzelner Teilbereiche mindestens genauso teuer sein, oder?
Wie auch immer, das ganze Umkonfigurieren lohnt sich für 3 Tage nicht.
Auch bei mir kam der Tankgutschein aus der o2-Aktion von Mitte/Ende Mai. Also deutlich früher als die angegebenen 6 Wochen :top:
Wer weiß, ob Frau Reding das wirklich gesagt hat. Oder ob ein übereifriger Journalist eine schlechte Übersetzung abgeliefert hat und es dann reißerisch ausgebaut wurde...
Zitat aus dem Artikel: "Ich finde nicht, dass EU-Kommissare über Geschäftsmodelle entscheiden sollten, sondern die Betreiber."
Na also --> Die EU, bzw. Frau Reding hat überhaupt gar nichts auch nur ansatzweise gesagt.
Kostenpflichtiges Incoming hat sogar was gutes: Spam- und Werbeanrufer würden härter verfolgt und wohl auch bestraft werden ![]()
Ich wäre für die Beibehaltung des bisherigen Modells mit weiter abgesenktem Mobilfunk-IC. Eine Einführung von Replace bei T-Mobile.de fände ich auch nicht so verkehrt.
Bürgel ist keine Behörde.
Ja, allerdings auch mit den bisher bekannten Drosselungen.
Schade, dass es immernoch keine Möglichkeit gibt den Max-Tarif mit dem iPhone zu bekommen. Rechnerisch sollte Max M mit iPhone das gleiche wie Complete L kosten (wenn man Max M mit Handy und Relax 200 mit Handy als Basistarif vergleicht).
Richtig, es braucht eine Datenverbindung.
http://www.teltarif.de/a/congstar
Die Faxnummer klappt, habe über diese Nummer gerade vor ein paar Tagen eine Karte gekündigt.