Weil am Redaktionsschluss (29.02.08) noch nicht alle Daten vorhanden waren?
Beiträge von handytim
-
-
Alle Netzbetreiber müssen bestimmte Daten der BNetzA melden, dazu gehört auch der generierte Datentraffic.
-
Bitteschön:
http://www.bundesnetzagentur.de/media/archive/13212.pdf
Seite 84: 1,7 Mio GByte Traffic in 2007 -
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ausserdem denke ich nicht das Herr Dirks Insiderinfos hat wieviel Datenverkehr die anderen Netzbetreiber haben, so das er den Anteil das E-Plus Netzes angeben könnte.
Braucht er auch nicht, er nimmt einfach die Daten der BNetzA. -
@ Oetker: Falsch

Denn mit einem Genion L kosten Gespräche ins deutsche Festnetz 0 Cent/Minute. Und plötzlich werden die bösen bösen Callthrough- und CallingCard-Zugänge gesperrt. Natürlich wegen Überlastung des o2-Netzes, ein Prüfprotokoll (oder anderen Nachweis) gibt es auf Anfrage aber nicht, ebensowenig wie eine Liste der gesperrten Rufnummern.
Mal sehen was die BNetzA dazu sagt, dass Nummern wegen Überlastung gesperrt werden, o2 aber keinerlei Nachweis einer Überlastung hat

Die BNetzA hatte schon vorher erklärt, dass o2 nur zu einer Sperre berechtigt ist, wenn das eigene Netz extrem belastet wird. Auch nach den o2-AGB ist dies der einzige Grund, der o2 zu einer Sperre bestimmter Rufnummern berechtigt.
Ich bin sehr gespannt wie das nun weitergeht :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Seit wann gibt es einen 730LD?
September 2005, KLICK -
Zitat
Original geschrieben von 0170
Naja, keine besonders konkrete angabe...
Was soll denn die Kundenberatung auch sagen?Das einzige worauf sich dieser Thread und die ganzen News-Meldungen stützen ist nur die Aussage von Frau Reding, dass die Netzbetreiber neue IC-Tarife und -Modelle entwickeln sollen. Wörtlich: "Ich finde nicht, dass EU-Kommissare über Geschäftsmodelle entscheiden sollten, sondern die Betreiber."
Sie hat also weder die Einführung von kostenpflichtigen ankommenden Gesprächen angekündigt, noch gesagt, dass es in diese Richtung gehen sollte. Es ist eine Option unter vielen - und dabei sicher eine der schlechtesten.
Die europäischen Netzbetreiber wären reichlich dumm dies einzuführen, da es beim Verbraucher Verwirrung stiftet und dieser dann erstmal nicht (oder nur beschränkt) telefoniert. Das wäre also das komplette Gegenteil von dem, was die Branche will und erwartet.
Ich kann nur nicht verstehen, wieso man sich wegen dieser eher unbedeutenden Aussage von Frau Reding so aufregen kann und sogar die Hotline seines Anbieters befragt.
-
Zitat
Original geschrieben von Lichterglanz
Man beachte die Versandkosten, kann ja nur ein Witz sein!
Wenn man die Produktbeschreibung lesen würde...In den 23,60 Euro ist bereits das PostIdent-Verfahren drin, welches den Anbieter 20 Euro kostet.
-
Wieso Witz? Ist doch nett, wenn der Hauptkonkurrent einem nach der Bereitstellung einer neuen Browser-Version eine leckere Torte schenkt. Solchen Respekt unter rivalisierenden Firmen findet man sonst kaum.
-
Ja, bin mir absolut sicher (wie oft willst Du noch nachfragen
).Dazu gabs auch mal einen Bericht oder Editorial bei Teltarif, wenn ich den Link finde poste ich ihn hier.