Einfach auf die Musik im Eingang klicken und dann über Optionen speichern.
Alle markieren und dann mit der kleinen Taste unter "Pfeil unten" löschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Einfach auf die Musik im Eingang klicken und dann über Optionen speichern.
Alle markieren und dann mit der kleinen Taste unter "Pfeil unten" löschen.
Das krieg ich auch hin. Einfach die T-Mobile-Karte in eine Gurke stecken ![]()
Einen echten Vergleich hat man nur mit zwei identischen Endgeräten.
Der Akku des E51 (GSM-only) hält im Vergleich zu meinem 6300 ca 3 Mal länger. Gerade die geringe Standby- und Gesprächszeit stört mit beim 6300 extrem.
Richtig.
Und ist im E-Plus Netz... Mit DialNow kann man in viele europäische Länder für 0 Cent ins Festnetz telefonieren.
Mit Callthrough spart man ziemlich viel Geld, vor allem bei Anrufen ins Ausland oder zu Sonderrufnummern. Ja richtig, mit einem Telefon telefoniert man ![]()
Im MediaMarkt ![]()
http://www.mediamarkt.de/multimedia-prospekt/
2 x 20x30 Poster für 1,99 Euro
EDIT: :apaul: Soll ja auf ne Leinwand.
Kostet dann 36,65 Euro im MediaMarkt (eine Zeile tiefer). Oder ist das zu groß? ![]()
Glaubst Du im ernst, dass am Ende jemand den Matiz wirklich bekommt? ![]()
Ergänzung der gesperrten Nummern im o2-Netz:
040-808080 (Chat)
0721-50055005 (Chat)
069-204572107 (Chat)
0211-5399299 (Callthrough, Budgetmobil)
030-31190252 (Callthrough, DialNow)
089-31679020 (Callthrough, DialNow)
ToCall geht auch bei mir, BudgetMobil ist tatsächlich gesperrt.
Echt erstaunlich, dachte so langsam, dass keiner mehr Callthrough nutzt, aber wenn o2 offensichtlich solche enormen Überlastprobleme hat (wie sie zumindest sagen, aber nicht belegen
) ist das doch noch weit verbreitet. Eine Liste aller Callthrough-Anbieter wäre nicht verkehrt, allerdings will man ja auch nicht für o2 eine zu sperrende Rufnummernliste präsentieren ![]()