Ich habe mein E51 auch seit Dezember und 100 Stunden damit telefoniert. Es sieht noch aus wie am ersten Tag, obwohl ich es ohne Schutzhülle einfach in die Tasche stecke.
Beiträge von handytim
-
-
Ja, heute morgen zwischen ca 1 und 2 Uhr war hier in Karlsruhe die Hölle los. Hagelkörner mit einem Durchmesser von 4-5 cm, durchlöcherte Cabrio-Dächer und verbeulte Motorhauben.
Sehr viele Blitze und im Vergleich dazu sehr wenig Donner. Aktuell aber nichts, zum Glück etwas kühler.
-
Interessant, dass man sich nicht mit einem Nokia E51 anmelden kann, obwohl andere S60 3rd Edition Geräte unterstützt werden.
Interessant auch, dass Connect Tchibo nicht richtig schreiben kann

-
Autsch.
Die Nummer auf dem Blatt ist nur für die Anschlussgebührenbefreiung, aber natürlich NICHT für Stars.
Stars ist ein Bonusprogramm von Vodafone, um dass sich die Kunden völlig selbstständig kümmern müssen. Du hättest also mit einem anderen Kunden (Werber) einen Deal machen sollen und nicht einfach die Nummer der AG-Befreiung nehmen sollen. DaRappa hat extra in seiner Signatur einen Link zu dem riesig langen VF Stars-Thread drin, dort steht wirklich alles was man braucht.
Sieht also schlecht aus für Deine Stars...
-
Alle Nummern, die im T-Mobile-Netz funken, also z.B. Debitel-T-Mobile, Mobilcom usw, alles bei Max M inkludiert.
-
Danke Andreas für die schnelle Rückinfo. Leider stand das nicht auf dem "Wie kriege ich die Anschlussgebühr auf 0 Euro"-Zettel drauf, wäre ja noch Platz dafür :top:
-
Bei einem o2 Genion L aus dieser Aktion wurde der Anschlusspreis voll berechnet (25 Euro). Was tun?
-
Das ist wenigstens mal was sinnvolles. Die Pflicht, bei Kurzauktionen Paypal zu nutzen ist dagegen jedoch absoluter Blödsinn: Focus Online
-
Wird bei UPS wohl auch über normalen Mobilfunk übertragen.
-
Da wäre Congstar Postpaid mit einer Festnetzflat für 9,95 Euro und 19 Cent für den Rest noch billiger...