Nimm die Adresse des Lieferscheins.
Die Widerrufsfrist fängt erst mit Erhalt der Sendung an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nimm die Adresse des Lieferscheins.
Die Widerrufsfrist fängt erst mit Erhalt der Sendung an.
Base Web Edition:
10 Euro GG
Festnetz und netzintern: Flat
andere Netze: 29 Cent/Minute
SMS: 29 Cent
Quelle: Connect
Ja, alle Karten, die in ihrem Netz funken, also auch Provider-Karten wie Debitel, Mobilcom, TPH usw.
Also bisher war es so, dass die Geräte brandingfrei sind. DaRappa schreibt jedoch dazu, wenn ein Gerät ein Branding hat, beispielsweise dann "Nokia 6300 Vodafone".
Da das SIM in der Plastikumrandung ja noch einwandfrei funktioniert dürfte er gar nichts sagen, bisher gabs deswegen auch noch keine Probleme.
bei jedem Dualsim-Adapter sind auch Plastikumrandungen dabei, dass man ausgeschnittene SIM-Karten wieder alleine "normal" nutzen kann.
Schicke einfach alles zurück. Ist doch vermutlich ein Billig-Camcorder, den es für 50 Euro auch so in jedem Elektroramschladen gibt.
Der Eteleon-Mitarbeiter scheint ja nicht wirklich Ahnung gehabt zu haben. Bei aktuellen Klarmobil-Angeboten gibt es teilweise Tarife mit 3 Euro Mindestumsatz/Monat, diese gab es aber vor einem Jahr IMO noch nicht.
@ OB05:
Jetzt bring doch nicht irgendwelche AGB-Punkte ins Spiel, die gar nicht zutreffen. Ein Klarmobil-Vertrag hat keine Mindestlaufzeit, auch muss man eine SIM-Karte (eigene, mehrfache Erfahrung) auch nicht bei einer Kündigung an Klarmobil senden.
Ich denke Eteleon "versucht" es einfach mal und hofft, dass sie noch ne KM-Karte schalten können. Ziemlich unseriöses Auftreten, verstärkt noch mehr meine schon vorhandene Abneigung gegenüber Eteleon.
Ein Kartenpfand gibts bei Klarmobil nicht. Allerdings hätte ich die Karten auch nicht sofort gekündigt, sondern 3-6 Monate laufen lassen. Kosten tut das sowieso nichts...
Ich würde Eteleon auf den Unterschied zwischen Kündigung und Widerruf hinweisen und auf deren Antwort darauf warten.
Aber kann schon sein, dass Klarmobil die Provision zurückfordert, wenn die Karte sofort danach wieder gekündigt wird.