-
Zitat
Original geschrieben von antivds
Hast du mein Posting überhaupt gelesen?
Nein, natürlich nicht. 
Aber mit ein wenig Überlegen kommt man wohl zum Ergebnis, dass eine schriftliche Beschwerde am meisten bringt, da ein mündliches Gespräch mit einem Hotliner keine "Fakten" (im Sinne von Nachweisen) schafft.
Für schriftliche Beschwerden gibt es dann die Postadressen der Anbieter an den oben genannten Stellen.
-
Aufgrund ständiger Nachfragen einiger "zu bequemer" User reichen die letzten 5 Seiten eigentlich aus, um die Bankverbindung der meisten Anbieter zu erfahren. 
-
Die Adressen der Anbieter stehen:
1. auf jeder Rechnung und jedem Brief
2. im Impressum der Webseiten
3. notfalls sogar im Telefonbuch
-
Ich denke die RUL wird lokal über den zweiten B-Kanal gemacht und der Anruf wird erstmal angenommen - und dann eben berechnet.
-
Steht doch bereits im Thread, dass genau das nicht bei dieser Aktion geht. Es ist nur aus Versehen im PDF mit drin.
-
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
- das einfach eine schöne günstige Möglichkeit der Marktforschung für Unternehmen ist, von der der Kunde nichts hat und für die er ein vergleichsweise lachhaftes Entgelt in Form des Rabatts erhält und
Wobei man das als Kunde ja steuern kann, indem man einfach manchmal/bei bestimmten Sachen ohne Rabattkarte einkauft 
-
Sobald die 0176er Gasse voll ist...
Aber da es (zumindest theoretisch) 100 Mio Nummern in der 0176-Gasse gibt, wird das noch etwas dauern.
-
Einfach mal zum Real oder dm-Markt und dort eine Nummer raussuchen. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Verstehe ich das richtig?
Nein.