Also ich hebe fast ausschließlich an Volksbanken ab, klappt seit September 2007 ohne ein einziges Problem.
Beiträge von handytim
-
-
Gekündigte, aber noch laufende Verträge stehen natürlich noch drin, bis die SIM-Karte deaktiviert ist.
Wegen der Bank: Meine damals neue Bank hat nach einem Bankenwechsel auch vergessen, das Girokonto in die Schufa einzutragen, wurde aber auf Nachfrage sofort nachgeholt.
-
Zitat
Original geschrieben von meierschulze Hussein / Osama / Bush / undsoweiter
Auweia, hat da wieder einer Paranoia?Ich finde den Netztest sehr gut, dass E-Plus nicht mitmacht sagt schon viel aus.
-
Zitat
Original geschrieben von meierschulze
Alle connect-Netztests werden seit Jahren von P3 gemacht.
Das ist mir schon klar. Vielleicht verstehst Du es wenn man alle Tests der Connect herannimmt und dann nochmal den Post liest... -
Also bei nem CMD-Z1 würde ich eher Congstar Prepaid nehmen als Fonic...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Verstehe ich es richtig, dass man dieses Gerät an bspw. einer Siemens Basisstation als Mobilteil anmelden kann UND gleichzeitig dank WLAN in einen Router einbuchen kann und über SKYPE telefonieren?
Ich denke nicht. An die Basisstation kommt das Netzwerkkabel, d.h. diese Basis ist schonmal Pflicht für VoIP. Das Mobilteil scheint dann normal per DECT mit der Basis zu kommunizieren, WLAN ist komplett nicht vorhanden. -
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
Diese Kombination gibt es nicht.
Doch, die 10 ist keine Zeitverzögerung, sondern die "Dienstkennung" für "alle Anrufe". -
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nun, vielleicht weil die connect kein Maßstab ist?
Na zum Glück testet ja auch nicht die Connect, sondern P3 Solutions. :top: