Hallo,
kann ich o2 zwingen das T-Mobile zu nutzen?
Ich frage, weil ich gerade eine Fonic-Karte in mein altes CMD-Z1 gelegt habe und nur das T-Mobile-Netz genutzt wird.
Viele Grüße
Peter
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann ich o2 zwingen das T-Mobile zu nutzen?
Ich frage, weil ich gerade eine Fonic-Karte in mein altes CMD-Z1 gelegt habe und nur das T-Mobile-Netz genutzt wird.
Viele Grüße
Peter
Du kannst eigentlich bei allen Handys auf manuelle Netzsuche umschalten und da dann T-Mobile wählen, allerdings nur in Gebieten, in denen das T-Mobile-Roaming noch nicht gesperrt ist und diese Gebiete werden täglich weniger.
Dein altes Z1 ist ein Singleband-Handy und funktioniert nur in den D-Netz-Frequenzen, daher wird bei dir T-Mobile ausgewählt. Du hast Glück, dass bei dir das Roaming noch funktioniert, sonst hättest du gar kein Netz ;).
Also bei nem CMD-Z1 würde ich eher Congstar Prepaid nehmen als Fonic...
ah, alles klar.
Vielen Dank für eure Antworten
VG
Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!