Diese Weiterleitung ist nicht mit den Minuten verrechenbar und kostet 19 Cent/Minute.
Beiträge von handytim
-
-
Das gleiche tritt auf, wenn man in einem dunklen Auto (also nachts ohne Innenbeleuchtung) auf ein Handydisplay mit hellem Hintergrund schaut (natürlich nur als Beifahrer
). Wenn das Handy bzw. Auto dann eben durch den Straßenbelag wackelt, sieht es auch verschwommen aus. -
Ja, Soundlogo kommt nie bei umgeleiteten Anrufen, HOME ist auch nur eine Umleitung auf die Mobilnummer.
-
Dann bestelle eben woanders eine kostenlose Karte. Hier weiß man wenigstens, dass mit den Daten kein Schindluder getrieben wird. Und 55 Cent Porto hat wohl jeder übrig...
-
SIM-Karte nicht direkt, sondern eben das HLR. Manche Karten funktionieren einwandfrei, andere nicht. Anders kann ich mir diese gravierenden und auch andauernden Unterschiede von Verträgen/Karten nicht erklären.
-
Mein Max funktioniert auch einwandfrei.
Ich denke es liegt an etwas anderem, aber nicht am Tarif. Zu meiner Base-Zeit hatte ich auch ständig Probleme, Verbindungen kamen erst nach zwei oder drei Anwahlversuchen zustande, andere Base-Kunden konnten am gleichen Ort problemlos telefonieren. Daher vermute ich bei so etwas eher ein Fehler am HLR der Karte und nicht etwas tarifabhängiges.
-
Respekt, auf so einen Quatsch muss man erst einmal kommen

-
Angelooo, fragst Du Dich nicht, wieso hier alles extra umschrieben wird? Ansonsten fällt mir dazu wirklich nix mehr ein, armer Andreas...
-
Die Tagesschau 100 ist erst jetzt, bzw. offiziell ab dem 19.05. gratis. Die Meldung von Teltarif war zu früh, allerdings gibt es Gutschriften

-
Vielleicht ist http://www.ensercom.de interessant?