Ichs finds auch ungeheuerlich, dass Klarmobil zig Tarife hat. Neben dem 12-, 14- und 17-Cent Tarif gibts noch zahlreiche andere Tarife mit unterschiedlichem Mindestumsatz usw. Ein ziemliches Kuddelmuddel, wobei am Ende selbst die sauteure Hotline überfordert ist.
Beiträge von handytim
-
-
Dann schau mal im Klarmobil-Forum. Ist ein bekanntes "Problem" mit Klarmobil-Karten bei Ebay. Ich wette es steht ganz klein auf der Auktionsseite und ist somit Vertragsbestandteil...
-
Endlich mal ein sinnvolles SoundLogo

-
Und wenn es eingeschaltet ist und klingelt, hört man es am teilweise abweichenden Klingelsignal.
-
Dass die Kunden entnervt zu T-Mobile zurückkehren.
Diese Strategie geht aber nur auf, wenn es keine anderen Discounter sind, die fähig genug sind diese Features anzubieten und genau da hat Bonn/Darmstadt/Köln/Parchim zu kurz gedacht...
-
Congstar Prepaid bietet seit dem Start schon einen EVN in der Preisliste an... Kannst Dir ja ausrechnen, wann er dann wirklich kommt.
Mir scheint es inzwischen so, als ob die nicht wirklich ehrgeizig genug sind, um das Projekt richtig durchzuführen...
-
Einen EVN oder eine Gesprächsübersicht gibt es nach wie vor nicht :flop:
-
Bei den Tarifoptionen...
-
Jetzt ist die Hotline schon kostenlos, also benutzt diese dann doch auch

-
Kleiner Hinweis an alle diejenigen, die eine HOME-Nummer von T-Mobile wegportieren wollen:
T-Mobile hat meine Portierung zu Sipgate abgelehnt, Sipgate bekam als Fehlermeldung, dass die Nummer gar nicht mehr existiere, was natürlich Humbug ist.
Nach einem längeren Gespräch mit der T-Mobile-Hotline stellte sich heraus, dass es an der Laufzeit meiner HOME-Option liegt. Ich habe bei Vertragsabschluss eine 24-monatige Laufzeit gewählt, da ich den Vertrag durchgehend mit HOME nutzen will. Mit einer 24-monatigen Laufzeit der HOME-Option werden Portierungen vor Ende der Laufzeit abgeblockt.
Nun hat die Hotline die Laufzeit auf die normalen drei Monate umgestellt. Hier soll die Portierung dann sofort durchgeführt werden, auch vor Ende der Laufzeit.