-
Wenn die RUL nun wirklich kostenpflichtig ist, ist das ganz schön heftig, was T-Mobile da veranstaltet. Ob sie etwa Angst haben, dass man einen MyFaves-Tarif in Kombination mit einem Relax-Tarif "mißbraucht"? Denkbar wäre es schon...
Bei Vodafone sind netzinterne Rufumleitungen in allen Tarifen kostenlos, ohne wenn und aber. Dazu gibts bei der Vodafone SuperFlat ein Fremdnetzpaket und man kann SMS-Pakete in alle Netze dazubuchen (gibts bei T-Mobile Max M nicht) und die KombiPakete Wochenend-Tarife sind durchweg preislich interessanter (und besser abgestuft) als die neuen Relax-Pakete.
Die rote Tarif-Laterne kann man bald an T-Mobile überreichen :mad:
-
-
Zitat
Original geschrieben von guenter-T
Sicher das es ein Fehler ist?
Ja, bin ich mir relativ sicher. Alles andere wäre ein Schritt in die falsche Richtung, da sind ja selbst die Vodafone-Tarife noch besser 
EDIT: Zwei Hotliner, zwei Meinungen: "Auja, das ist in der Preisliste falsch, hier im System ist es nach wie vor kostenlos." - "Bei den neuen Relax-Tarifen ist die netzinterne Umleitung nun kostenpflichtig, hier im System stehts aber noch als kostenfrei drin. Die Preisliste stimmt aber."
Und wem glaubt man jetzt? 
-
Klarmobil macht (manchmal) eine Abfrage, trägt aber selbst kein TK-Konto ein. Eine reine Abfrage wird nach einem Jahr gelöscht, andere Anbieter sehen diese nicht.
-
Also ich hatte zunächst einen Monat lang das 1er Abo. Durch relativ fixe Tauschvorgänge kam ich auf ca 10 DVDs/Monat. Nun habe ich seit drei Monaten das 2er Abo. Meistens habe ich nur eine DVD zu Hause und die Tauschvorgänge dauern deutlich länger. Im Endeffekt kriegt man so im Monat ca 13 DVDs hin, also nur etwas mehr als beim Abo mit nur einer DVD.
Es ist schon sehr lange her, dass ich mal wirklich zwei DVDs zugeschickt bekommen habe, im Endeffekt lohnt sich ein Abo mit einer DVD also mehr.
EDIT: Übrigens werden die Tauschvorgänge immer langsamer. Es gibt Tage, wo Amango die DVDs schon längst zurück hat, aber ewig keine neuen rausschickt. Ich habe derzeit ca 110 Titel in der Liste, da sollte ein Tausch eigentlich problemlos möglich sein.
-
Da ein Besitzerwechsel bei Congstar Prepaid wohl immernoch nicht geht ist es doch völlig egal was für eine Nummer man hat - richtig übertragen kann man die sowieso nicht 
-
Re: Re: Basix (1.Gen) --> Basix(2.Gen)
Zitat
Original geschrieben von Otto13158
Über die Hotline müsste das wohl gehen.
Hat die Hotline bei mir heute morgen gemacht. Nun ist online unter "Mein T-Mobile" jedoch kein Name mehr beim Tarif dabei, ziemlich komisch.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Hast du das von o2, das man dran arbeitet?
Ja, woher sollte ich das sonst haben? 
-
Wer hat den neuen (alten) Fehler in der Mai-Preisliste gefunden? 
Genau, RUL im Relax kosten nun soviel wie ein normales netzinternes Inlandsgespräch... War im März so, im April dann wieder nicht und nun im Mai ist es wieder genauso fehlerhaft wie im März.
Das sind doch wirklich Amateure...
-
Nein.
Lediglich bei Karten, die zusammen mit einem Handy bestellt wurden, könnte Klarmobil die Karte bei Nichtnutzung kündigen (natürlich nach vorheriger Information an den Kunden). Allerdings passiert das nicht, wenn man die Karte ohne Handy bestellt.