12 Cent gibts bei Klarmobil.
Simply Easy (8,5 Cent) und Debitel Crash 5 (5 Cent) würde ich nicht empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
12 Cent gibts bei Klarmobil.
Simply Easy (8,5 Cent) und Debitel Crash 5 (5 Cent) würde ich nicht empfehlen.
Geht mit jedem Gerät, dann muss man die 5 MyFaves an der Hotline einrichten lassen.
ZitatOriginal geschrieben von anonymus4242
Sofern Sie für dieses Unternehmen schreiben, würde ich raten die Informationsdefizite dort zu beseitigen.
You made my day ![]()
Wieso sollte ein Unternehmen Dir auch mitteilen, dass man intern nun ein anderes System einsetzt? Das ist für 99,9% der Kunden völlig schnuppe.
Dass es bei der Umstellung zu dem "Effekt" einer weiteren RUL gekommen ist, ist wohl niemandem aufgefallen. Gewollt war das aber nicht und man arbeitet auch schon daran.
o2 will die bwHZ nicht abschalten. Ein neues System der Multicard berechnet nun intern eine weitere RUL, deshalb ist es nun eben eine zuviel. Die bwHZ an sich funktioniert ja auch weiterhin, lediglich eine weitere RUL nach der Weiterleitung auf die "mobile" Karte (z.B. zur Mailbox) funktioniert nicht mehr.
Da die bwHZ nur ein Trick ist und natürlich auch weiterhin jederzeit mit einer Unterbindung zu rechnen ist, sollte man lieber froh sein, dass es bisher so lange gut ging. Schimpfen, dass es nun nicht mehr geht, finde ich da ziemlich daneben.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3034111#post3034111
Ist bekannt und liegt an einer Umstellung der o2-MultiCard auf ein anderes System.
Kann man über die Uhr auch Rufumleitungen einstellen/aktivieren? Also meinetwegen *21*01711234567# im Telefonbuch speichern und dann anrufen?
Dann wäre die Uhr die ideale Ergänzung für meinen Max M und das Zweithandy könnte zuhause bleiben.
Danke fürs Testen! Achja, um die Rufumleitung wieder zu löschen muss man #21# [senden] eingeben ![]()
Im FPP werden keine aktiven Verträge gespeichert, es ist also nicht wie bei der Schufa, dass Anbieter TK-Konten einrichten können (nicht müssen!).
Bild 23 der Galerie. Links sieht man eine ziemliche Delle, die wohl ein Testfahrer verursacht hat
Aber auch sonst sieht Bild 23 nach einem Amateur-Fotograph aus ![]()
Anklingeln war es dann auch nicht mehr, weil die Verbindung hergestellt wurde und der Gesprächsdauer-Zähler schon losgelegt hat...