Gemeint ist wohl "ausfindig".
Beiträge von handytim
-
-
Das ist eine Layer-Werbung, wie es sie bei fast allen Image-Hostern inzwischen leider gibt. Ein Klick auf das "Stop"-Quadrat hilft, wenn man es "schließt" öffnet sich ein neues Fenster...
-
Nein, geht nicht. Sowas ist nur bei E-Plus und o2 möglich. Bei T-Mobile und Vodafone kann man eine Nummer nur bei Vertragsabschluss portieren.
-
Einfach mal den Cellbroadcast-Kanal 221 aktivieren und die Zahl (GK-Koordinaten der Basisstation) aufschreiben, damit sollten die Techniker was anfangen können.
-
Habe selbst zum 31.03. gekündigt. Seit dem 01.04. läuft die Karte im Xtra-Tarif.
-
Ja, ohne Zutun oder Auftrag. Einfach so von sich aus

-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Nun ist die Karte abgeschaltet, bucht sich zwar noch ein aber telefonieren ist nicht mehr möglich.
Also war nix mit Umwandlung in eine Prepaid.............
Sicher? Ist die Karte nicht mehr anrufbar? Abgehend geht ja nun mangels Guthaben nicht. Mit *100# sollte man dann einen Guthabenstand bekommen.Meine Crash 5 wurde von Debitel automatisch in eine Xtra umgestellt.
-
Versteckte Kosten nicht, allerdings macht Klarmobil wohl bei der zweiten Karte eine Schufa-Abfrage. Es wird kein Konto eingetragen, sondern lediglich eine Abfrage gemacht, ist vielleicht für den einen oder anderen wichtig

Jede Klarmobil-Karte kostet 10 Euro Anschlussgebühr, insgesamt fallen also 35 Euro an Kosten an.
-
Noch ein kleiner Zusatz: Die Pressemitteilung sprach nur von Max Friends M und L mit Handy, die Variante ohne Handy wird es aber auch in Zukunft noch geben (ich frage mich nur, wieso man dies bei den Relax-Paketen klar und deutlich gesagt/geschrieben hat, bei Max aber nicht).
Auf die Frage, wieso es einen Relax 100 Student, aber keinen Relax 100 mehr gibt, wurde geantwortet, dass die "Tarifentwicklung ein umfangreicher Prozess sei, in dem Kundenwünsche und betriebswirtschaftliche Erkenntnisse einfließen".
Zur Frage, ob bei T-Mobile Max S und M ein Fremdnetz-Paket wie bei der Vodafone SuperFlat in Planung sei oder gar Inklusivminuten in Fremdnetze wie bei Base 1 und 2 inkludiert werden wurde nichts geantwortet. Damit bleibt Max im Vergleich zu den ähnlichen Angeboten der Konkurrenz etwas abgeschlagen zurück (keine SMS-Pakete buchbar, keine Möglichkeit an vergünstigte Fremdnetzminuten zu kommen).
-
Ich würde T-Mobile schriftlich auffordern, die @home-Zone so weit auszudehnen, dass eine Nutzung im Haus überall möglich ist. Dort kann man auch die Cell-ID erwähnen, die "stört".
Zur MultiSIM gibts genügend Threads, man muss das "Haushandy" nicht ausschalten, da bei eingehenden Anrufen alle Karten klingeln.