Liegt nicht am Mobilfunknetz, sondern definitiv am Gerät (bzw dessen USB-Schnittstelle). Die Mobilfunkverbindung ist dagegen durchgehend stabil.
Am aktiven Hub muss ichs mal testen, liegt IMO an der Stromversorgung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Liegt nicht am Mobilfunknetz, sondern definitiv am Gerät (bzw dessen USB-Schnittstelle). Die Mobilfunkverbindung ist dagegen durchgehend stabil.
Am aktiven Hub muss ichs mal testen, liegt IMO an der Stromversorgung.
AGB-Punkt 3.5 sagt wohl alles aus.
Hier hat die Post schon regional gestreikt, so dass ich einen Tausch in der gesamten letzten Woche hatte. Wobei ich den Eindruck habe, dass Amango auch gerne mal nen Tag Pause einlegt.
Ständiges Anklingeln gilt IMO auch bereits als Stalking.
Mein Stick III hat das Problem, dass er sich immer wieder vom Laptop trennt (es ertönt das "USB-Gerät getrennt"-Geräusch). Liegt wohl daran, dass mein Thinkpad nicht mehr als 500mA am USB-Port liefert.
Wird Euer Stick im Betrieb auch ziemlich warm?
Das ist egal.
Beim Parallelruf klingelt Dein Telefon zu Hause auch noch mit und erzeugt damit schonmal das Klingelsignal, welches der Anrufer dann statt der langen Pause hört. Effektiv dauert es natürlich genausolange bis Dein Handy klingelt, aber dem Anrufer kommt das Warten vielleicht nicht so "merkwürdig" vor.
Durch den Fragebogen komme ich zum Entschluss, dass die Threaderstellerin Kundin bei T-Mobile ist. Richtig? ![]()
Einfach in jeder besseren ISDN-Anlage selbst einrichten ![]()
Die Einführung wurde um wenige Tage verschoben, siehe Teltarif.de.
Man kann das Problem entschärfen indem man einen Parallelruf in der Anlage einrichtet. Dann klingelt das Handy zwar auch erst so spät, allerdings hören Anrufer ein Klingelzeichen.