Also für viele PMR-Geräte gibts spezielle Helm-Headsets. Sollte insgesamt deutlich billiger sein, als wenn jeder seinen Handytarif umstellen muss und die (sonst wahrscheinlich unnötige) Flatrate bezahlen muss.
Beiträge von handytim
-
-
Sind getrennte Angebote.
Einmal Prepaid mit 9 Cent/Minute und SMS.
Und einmal Postpaid mit einem Grundtarif von 19 Cent/Minute und SMS, Flats optional buchbar.
-
Gäbe es keine Edit-Sperre, hätte ich es schon berichtigt...

EDIT: Danke Chris fürs Editieren
Nun stimmt die Übersicht auf Seite 10 wieder. -
Zitat
Original geschrieben von argi_2000
Die werden dich bei hohem Telefonaufkommen vermutlich trotzdem behalten, da netzintern.
Gibt genug Fälle wo auch die T-Mobile oder sogar die Congstar-Flat gekündigt wurden... -
Steht nicht in der Pressemitteilung, aber ich würde von weiterhin 29 Cent ausgehen (siehe Folgeminutenpreis bei den kleineren Relax-Paketen, siehe Preis bei Basix).
-
Zitat
Original geschrieben von Canis Lupus
Sind da auch die Provider wie zb. congstar,ja mobil und debitel in begriffen?
Ja.ZitatMan kann ja die Netzzugehörigkeit über die 4387 ab fragen...Ist das kostenlos?
Ja, ist kostenlos.Weitere Relax-Tarife wird es erstmal nicht geben. Soll ja bei "Good", "Better" und "Best" bleiben und nicht noch "Bad", "Good", "A bit better", "Much better" und "Best" werden

-
Der Händler, der die Abfrage gemacht hat braucht den Code, nicht Du
Kann so nix passieren. -
Da war ein Kunde bei einem Händler und wollte seinen Vertrag verlängern. Der Händler braucht dann den Code von T-Mobile, um auf die Daten des Kunden zugreifen zu können.
Offenbar wurde Deine Nummer genannt oder versehentlich eingetippt.
-
Ja, geht.
-
Das ist die große Preisfrage. Wenn T-Mobile doch nur einmal eindeutig formulieren könnte...
Ich meine die Weekend-Flat ist nur bei der CombiCard dabei, weil sie eben auch nur dort erneut erwähnt wird.