Ach, das kann auch ein billiger Call-by-call Anbieter sein. Einige nehmen es mit der Rufnummernübertragung nicht so genau.
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von SoulySoRc
merkt man das irgendwie wenn die sich neu synched ?
Ja, einmal ist das Internet disconnected und man sieht es im Online-Zähler bei der Anzahl der Verbindungen. -
Zum Thema Fritzboxen:
Meine Eltern haben einen Versatel-Anschluss mit theoretischen 6 MBit/s. Das Versatel-DSL-Modem von Sphairon synct stabil mit ca 4 bis 4,5 MBit/s.Die Fritzbox 7170 hat sich jeden Tag 30-35 Mal synchronisiert und hatte am Ende stabile 2 Mbit/s. Nun hängt das Versatel-Modem an LAN1 und die Fritzbox ist stabil mit 4,5 MBit/s im Netz

-
Naja, ein User wurde bereits nach 10 Tagen gekündigt. Er hat also 20 Euro Anschlussgebühr bezahlt und muss wohl erneut 25 Euro für die Portierung drauflegen. Teurer Spaß für einen Monat...
Und nochmal, wer mit 1.000.000 SMS wirbt, sollte einen Kunden nicht mit 400 Congstar-internen SMS rausschmeißen...
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
"Monatlich kündbar!" steht aber auch dabei
Klar. Die Aktion erhöht aber nicht gerade die schon durch den in der Preisliste versprochenen aber immernoch nicht umgesetzten EVN bei Prepaid angefressene Seriosität von Congstar. -
Geht nur bei o2 und ist auf 10 oder 15 Abfragen pro Tag begrenzt.
-
Hat Klarmobil also erst jetzt TT entdeckt? Das wäre irgendwie traurig...
-
Relax 1000 mit der Debitel-Alle-Netze-Flat am Wochenende wäre cool

Ich hätte gerne als Grundvertrag den Max M (30 Euro) mit den Optionen MaxSMS-Flat (5 Euro), RelaxMinutes 100 (15 Euro) und RelaxSMS 40 (5 Euro). :top:
-
Ich finde die Ausreden immer interessant, von wegen, dass eine SIM-Karte nur am Monatsende deaktiviert werden könnte usw.

Eigentlich sollte die BNetzA mal richtig forsch durchgreifen und diese Anbieter öffentlich anprangern. Nur so könnte man den schlechten Ruf der TK-Branche etwas verbessern, die Anbieter selbst kriegen das ja ganz offensichtlich nicht hin.
-
TPH und andere verstoßen mit dieser Praxis gegen Regelungen im BGB (§ 309 Nr. 9a BGB). Wenn man sie nett darauf hinweist ist sofort eine Kündigung zum Tag des Vertragsabschlusses vor zwei Jahren und nicht erst zum Monatsende möglich.