Je mehr Details bekannt werden, umso schlimmer wird das alles :flop:
Beiträge von handytim
-
-
Mittlerweile habe ich das E51 fast ein halbes Jahr und habe gemischte Erfahrungen. Die Funktionalität ist ohne Zweifel der größte Pluspunkt des E51. Das Metallgehäuse finde ich sehr schick, es fühlt sich auch richtig gut an.
Der größte (und eigentlich auch einzige) Mangel ist die Verarbeitungsqualität des Gehäuses. Am oberen Ende kann ich die metallene Frontschale zur Seite hin gegenüber der Antennenabdekung um einige Milimeter verschieben, das Frontcover sitzt im gesamten oberen Bereich völlig locker. Beim Telefonieren stören immer wieder Knarz-Geräusche, die von der Infrarotabdeckung herrühren (da liegt mein Zeigefinger so gut wie immer drauf). Ein weiterer Kritikpunkt ist der Einschaltknopf, scheint aber ein Nokia-typisches Problem zu sein, diesen Knopf nicht richtig konstruieren zu können.
Wenn das Gehäuse gescheit verarbeitet wäre, gäbe es überhaupt nichts auszusetzen.
-
Das ist ein generelles Problem bei GSM und tritt bei fast allen hohen Standorten auf. Es liegt einfach daran, dass man an einem hohen Ort zu viele Basisstationen empfängt und das Handy die ganze Zeit am Handovern ist. Dann gibts irgendwann einen Abbruch, weil es (auf dem Boden zumindest) unmöglich erscheint, dass ein Handover von Zelle A zu Zelle E (weit entfernt) geschieht.
Abhilfe schafft (auf der Kundenseite) wohl wieder nur ein älteres Nokia mit einem "BTS-Lock" im Netmonitor.
-
Je nach Handymodell sind für 8 Stunden Gesprächszeit 2 bis 3 Akkus erforderlich. Und Tabletten gegen Heiserkeit waren wohl auch Pflicht

-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
250 Stunden pro Monat wären ja über acht Stunden Dauertelefonie pro Tag, denke das ist schon etwas viel.
Warum, es ist doch eine Flat
Nee, mal im ernst: Vodafone will damit wohl den Betrieb der Karte in TK-Systemen (GSM-Gateways) verhindern. In jedem Fall lobenswert, dass sie gleich ein Limit setzen und bekannt geben, noch dazu ein solch hohes, welches ein normaler Mobilfunkkunde nie und nimmer erreichen kann.
-
Debitel bietet seinen Kunden eine Onlineabfrage an.
-
Also eine übermäßige Nutzung der SMS-Flats kann man als "geheimen" Kündigungsgrund wohl ausschließen. Schließlich wirbt Congstar mit "1.000.000 Frei-SMS" für die SMS-Flatrate-Pakete (z.B. hier im Provider & Netzbetreiber Forum auf der rechten Seite).
Wer mit solchen Aussagen wirbt, muss sich auch auf was gefasst machen...
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Geht es also nun 100 prozentig?
Nee, die letzten 15 Seiten des Threads sind alle nur ausgedacht
-
Was wäre Deutschland ohne das Bundesverfassungsgericht...

-
Also wenn das die zwischen den Zeilen groß angekündigte Neuerung ist, hat T-Mobile wirklich Wort gehalten. Die Sensation ist diesmal genauso enttäuschend wie die letzten Male...
Sie könnten beim Relax eine interne SMS-Flat und im Gegenzug dafür die Relax-SMS-Pakete auch bei Max optional anbieten. Zudem sollte man den netzexternen Minutenpreis bei Max S und M anpassen, da man so Kunden geradezu zu einer Zweitkarte für externe SMS und Telefonie drängt.