-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Für einen Relax 50 Student mit 7,50 fürs Minutenpaket gibts aber wohl kaum 250€ Provision. 
Nein, bestimmt legen die Händler freiwillig einfach mal nen Hunderter pro Kunde drauf. 
Dass die Subventionen im deutschen TK-Markt völlig krank sind ist doch seit Jahren bekannt. Der typische deutsche Handykunde will für einen Euro ein Telefon mit einer zwei Seiten langen Feature-Liste, wovon er dann letztendlich keins nutzt, da die dadurch verursachten Kosten zu teuer sind...
-
Zitat
Original geschrieben von AnarchX
Was mich etwas stutzig macht ist, dass das Formular ja noch auf dem alten Stand ist und eben die Option "L" noch gar nicht kennt?
Weil es die Option erst ab dem 07.04.08 gibt?!
-
Zitat
Original geschrieben von Lonz
Was bei einem primär nicht intensiv genutzten Vertrag für mich keine Rolle spielt.
Dann rechne schon mal 30 Euro Kartenpfand und ähnliche Späße dazu...
-
Einfach noch zwei CallYas werben und gut ist 
-
Also ich würde ein solch schwammig formuliertes Angebot nicht annehmen. Es ist noch nicht einmal klar, welcher Mobilfunkprovider hier der Vertragspartner ist.
-
-
CallYa Open End bringt nur was für SMS ins Vodafone-Netz. Ansonsten wird jede SMS mit 19 Cent berechnet.
-
Habe die Preisliste von 12/2007 noch, die galt IMO bis zur neuen im März. Wenn Du die willst bitte per PN Deine Email-Adresse mitteilen.
-
Fehlermeldung am Ende 
Alles umsonst 
Könnte es daran liegen, dass die Frage, ob man bei einem Provider Kunde (gewesen) ist, doppelt vorkommt?
-
Laut Pressemeldung von Vodafone gibts ab 03.04. den Open End Talk&SMS.
Monatspreis: 1,50 Euro
1. Minute zu Festnetz und Vodafone: 29 Cent, danach kostenlos
Zu anderen Netzen: 29 Cent/Minute
1. SMS zu VF: 29 Cent, danach am selben Tag kostenlos
SMS in Fremdnetze: 19 Cent