Der Gutschein liegt nun allen DVDs bei und ist immer gleich ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Bisher klappte Instant Messaging einwandfrei. Ist wohl eine Klausel für die Zukunft, wenn T-Mobile den eigenen Instant Messenger launcht.
-
@ derHirte:
Nicht mit der Fritzbox 7050 verwechseln
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Ganz toll gerechnet.
Das Teil ist doch ein Schnäppchen, wenn man weiß, was Max M für ein Tarif ist. Würde mit Congstar beispielsweise 189.216 Euro in den zwei Jahren kosten. Plus die 1.200 Euro für das Notebook
-
Hängt von der Konfiguration im Mobilfunknetz ab, ob das UMTS-Netz auch normale SIM-Karten reinlässt oder ob man eben ein USIM braucht.
-
Threads gibts zum Thema Rufumleitungen sicherlich genug. Du musst allerdings nach wie vor beide Karten (sei es in zwei Handys, Dualsim-Adapter oder Dualsim-Phone) dabei haben, denn mit der einen Karte musst Du die RUL setzen und mit der anderen dann anrufen. Allerdings frage ich mich gerade, welcher E-Plus Discounter überhaupt Rufumleitungen zulässt.
-
Ja, man kann aber einfach im Telefonbuch die **21*Nummer# als Faxnummer hinterlegen

-
Ich nutze Max und Congstar-Prepaid (noch
). Da ist es einfach das CLI-Problem zu umgehen, einfach mit Congstar eine RUL auf die anzurufende Nummer setzen und dann mit dem Hauptvertrag (Max) auf Congstar anrufen. Schon kommt die Nummer des Hauptvertrages mit.Bei SMS wird das etwas schwieriger. Ich nutze (ebenfalls noch
) SMS77, dort kann man die Absendernummer einstellen. Direkt von einer SIM-Karte aus kann man SMS nicht mit einer anderen Nummer verschicken. -
Kostet soviel wie ein netzinternes Gespräch kostet. Steht aber schon zig mal in den Congstar-Threads...
-
Kommt wohl darauf an, für welchen Zweck man mehrere SIM-Karten hat. Wer zusätzlich zu einer Festnetz-/Netzintern-Flatrate noch einen Discounter nutzt, ist wohl mit einem zweiten Telefon besser bedient. Wer eher wenig telefoniert wird vermutlich einen Dual-SIM-Adapter nutzen.
Habe sowohl einen analogen als auch einen digitalen Dual-SIM-Adapter (mit Zerschneiden der SIM-Karten), allerdings nervt die Umschalterei auf Dauer. Da ist ein zweites Handy einfacher und schneller.