Bild wurd am 18.01.08 aufgenommen, laut Exif-Tag ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Hatte ich also doch recht, dass Debitel den Namen anders auf dem Sim hinterlegt.
-
Antwort c
-
Du musst Dich mit der Werber-Karte (also mit der Karte des Werbers) einloggen und dann kannst Du im VF Stars-Programm die Prämie "Paybackpunkte" bestellen.
-
Das VF 125 hat kein Farbdisplay, sondern ein monochromes mit orangener Beleuchtung. Ist aber relativ hochauflösend im Vergleich zum Display des F3 und daher diesem eindeutig vorzuziehen.
-
Da die Anpassung wohl unabsehbar lange dauert, weil das MultiSIM-System nicht für eine solche Konfiguration konzipiert ist, gibt es keinen Zeitplan. Was ein aus der Luft gegriffener Zeitpunkt nach sich zieht hat man ja bei der Umsetzung von HOME bei der MultiSIM gesehen. Ich rate einfach mal, dass es spätestens im August geht

-
Zitat
Original geschrieben von angelooo
Verstehe ich das richtig, das der Werber selbst nichts dran verdient ?
Falsch, der Geworbene kriegt nichts, sondern die Punkte werden dem Werber gutgeschrieben.ZitatIch mach das ja per hotline ... und muss 2 karten werben wie bitte kann ich dann auszahlen lassen ?
Du lässt die Karten werben, gehst dann online unter dem Zugang der "Werber-Karte" rein und lässt Dir die Punkte auf Dein Payback-Konto transferieren. Danach kannst Du bei Payback die Punkte in Bargeld auszahlen lassen.@ BuBaer:
Interessant, alle anderen Payback-Partner schreiben die Punkte inzwischen richtig schnell gut. Sportarena beispielsweise nach nicht einmal zwei Stunden, Real nach einem Tag. Das hat früher immer wesentlich länger gedauert. Vodafone war aber auch schon früher eher ein langsamer Bucher
-
Der Betreiber reagiert seit über einer Woche nicht mehr auf Emails und auf Beiträge im eigenen Support-Forum, da läuft (mal wieder) etwas mächtig schief.
Bisher hat man im SMS77-forum immer wieder von Account-Übertragungen gelesen, vermutlich ist das die einzige Lösung noch relativ viel vom Guthaben zurückzubekommen.
-
-
Wie schon gesagt, Web'n'Walk L wird mit MultiSIM erhältlich sein, aber nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Dauert halt bei den T-Brüdern immer etwas länger