-
Es sind 12,95 Stunden 
Aber darauf kommt es nicht an. Durch das Baukastenprinzip kann man sich die Flats buchen, die man braucht. Jede einzelne (Mobilfunk-) Netzflat lohnt sich nach bereits nach 166 Minuten gegenüber Congstar-Prepaid bzw. 79 Minuten mit Congstar-Postpaid.
Vermutlich dürften äußerst wenige Congstar-Postpaidkunden wirklich alle Flats nutzen, dem Großteil der Kunden dürften 2 bis 3 Flat-Pakete reichen.
-
Zitat
Original geschrieben von weberflo
Nokia Maps macht das einfach automatisch und ohne Nachfrage. Der Kunde weiß nicht mal, dass er schon beim Start des Programms (ohne was eingestellt zu haben) zahlt.
Also beim ersten Start von Nokia Maps hat mich das Programm darauf hingewiesen, dass eine kostenpflichtige Datenverbindung aufgebaut wird. Wenn man natürlich überall sofort "Akzeptieren" oder "OK" klickt und nichts liest, braucht man sich auch nicht zu wundern...
-
Re: Crash5 Zwangsverlängerung
Zitat
Original geschrieben von aleyna2000
Wollen die mich jetzt verarschen? :flop: :flop:
Du hast vermutlich nur einen unfähigen Sachbearbeiter erwischt. Versuch es einfach nochmal.
Übrigens, Debitel muss nichts an Simyo senden, man muss eine Portierung nicht einmal ankündigen.
-
4 mal 15 Euro plus 10 Euro für die Festnetzflat, da fehlt doch noch die Congstar-interne Flat, oder? Ist sie nun sinnvollerweise im T-Mobile Paket mit drin und entfällt zukünftig?
-
Mindestens den Interconnect.
-
Martyn, browst er oder nutzt er Nokia Maps? Letzteres geht damit nicht.
-
Dann würde ich gleich das neue Datenpaket (web'n'walk M) buchen, 300 MB für 19,95 Euro 
Buchbar ab dem 07.04.08.
-
Die berechnen das, was durch den Vertrag Grundlage geworden ist. Natürlich ist der Datenpreis sehr heftig, aber die neuen Datenpakete sind relativ interessant.
IMO wird bei Nokia Maps doch beim ersten Nutzen angezeigt, dass es eine Datenverbindung aufbauen muss, dies muss man explizit bestätigen (war bei meinem E51 jedenfalls so).
Also nicht schimpfen, sondern unter "Lehrgeld" abhaken.
-
Du wählst Dich ins Internet ein, z.B. durch die Nutzung von Nokia Maps oder anderen Applikationen, welche eine Internetverbindung aufbauen. Am besten Du löschst einfach mal die Paketdaten-Konfiguration und siehst dann, was nicht mehr geht.
Zusätzlich würde ich an Deiner Stelle ein Datenpaket buchen, da Du offenbar eine Internetverbindung für ein genutztes Programm benötigst. 5 MB kosten mit dem Data 5 beispielsweise 5 Euro. Je nach Anwendung könnte auch die kommende Handy-Datenflatrate interessant sein. Dazu muss man aber wissen, welches Programm die Verbindung benötigt.
-
Der Normaltarif (ohne Datenoption) für GPRS bei T-Mobile ist 9 Euro pro MB (bei neueren Verträgen 9 Cent/Minute), das kommt dann auch etwa hin.
Natürlich kostet der GPRS-Empfang (also Downstream) Geld. Meinst Du vielleicht den GPS-Empfang? Der ist natürlich kostenfrei.