Bei Congstar gibt es auch eine automatische Aufladung. Man kann online aufladen, per SMS oder Telefonanruf oder aber monatlich einen Festbetrag. Dazu muss man einmalig eine Überweisung vom Bankkonto auf die Congstar-Karte tätigen.
Beiträge von handytim
-
-
Dazu stehen sehr viele Beiträge im Congstar-Prepaid-Thread. Einen EVN soll es längerfristig geben, derzeit gibt es aber noch keinen.
-
Also nachdem ein solcher Fall bei o2-UK ( KLICK )aufgetreten ist, können sie das (in UK zumindest) nicht mehr. Inwieweit man dies gleichzeitig in DE eingeführt hat, weiß ich nicht.
-
Vielleicht sollte man dazuschrieben welchen ISP man nutzt...
-
Heute habe ich die Auskunft erhalten, dass die Preisliste fehlerhaft sei. Nunja, also mal wieder ein angeblicher Fehler in einer Preisliste bei T-Mobile :eek:
Langsam frage ich mich, ob irgendwelche Praktikanten die Preisliste ständig verändern und ob immer wieder andere (unerfahrene) Leute die Preisliste neu gestalten... Und danach hat wieder niemand eine Ahnung, was los ist

-
Es liegt wohl eher an einem (Routing-) Fehler des DSL- bzw. Zugangsanbieter, also Arcor, T-Home usw.
-
Google geht einwandfrei (Versatel), lediglich Google Mail hakt etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Wenn das Einschreiben nicht angenommen wird, wird der Zugang fingiert. Das bringt Versatel nichts
Naja, das Einschreiben kommt aus dem Postfach zurück mit dem Hinweis, dass es nicht abgeholt wurde... Geschickt wurde es natürlich an die normale Adresse und nicht ans Postfach. -
Da der Empfänger eines Einschreibens meist schon vorher weiß, was drin steht wird er oftmals das Einschreiben nicht annehmen (macht Versatel beispielsweise gerne). Da hilft nur noch ein Einwurfeinschreiben, welches in jedem Fall zugeht. Schließlich gelangt der Brief in den Machtbereich des Empfängers, ob dieser den Brief auch tatsächlich liest ist egal.
Kündigungen sende ich zuerst per Fax oder normalen Brief. Folgt darauf keine Bestätigung kommt ein Einwurfeinschreiben. Das hat bisher immer geklappt.
-
Kann jeder annehmen (kein Ident-Verfahren o.ä.).