-
Zitat
Original geschrieben von bumaco
das soll nur heissen, das guthaben bis 6,00 Euro nicht ausgezahlt wird...!!!
Nein, das stimmt nicht. Es werden für eine Rückzahlung des Guthabens tatsächlich 6 Euro berechnet. Man bekommt also das Guthaben abzüglich der 6 Euro zurück.
-
Ich habe Januar auch eine VVL nach 18 Monaten Laufzeit gemacht. Selbst die T-Mobile Hotline war erstaunt, dass es so früh ging. Das war zwar ein Max-Vertrag, allerdings stehen online bei allen meinen Verträgen (auch andere Tarife) eine Verlängerungsmöglichkeit nach 18 Monaten drin.
-
Klarmobil verlangt sogar 29,95 Euro Portierungsgebühr...
-
Das ist schlichtweg falsch, denn sie schreiben es selbst in ihre Preisliste:
Unter "7 - Preise sonstiger congstar Dienstleistungen" steht:
"Online-Einzelverbindungsnachweis: 0,00 Euro"
Klick
Auch ich habe bereits zweimal den EVN aktiviert, was online dann bestätigt wird. Wenn man sich jedoch erneut einloggt ist wieder alles beim Alten.
-
Zum Thema Aufladungen:
Ich habe am 04.02. (abends, also nach Buchungsschluss) die manuelle Überweisung zur Freischaltung der Abbuch-Funktionen getätigt, gerade eben kam eine SMS über den Erhalt und die Gutschrift des Guthabens (ist auch schon aufgeladen). Vermutlich muss man wirklich darauf achten, dass der Verwendungszweck genau dem erwarteten entspricht, also "Vorwahl/Rufnummer".
-
Beides ist richtig.
Begründung 
Router (Ruhter) von "to route", also (um)leiten, führen, den Weg zeigen.
Router (Rauter) von R-out-er, also wie "out". 
-
Dann noch darauf achten, dass man in dem benutzten, unregistrierten Telefon niemals eine SIM-Karte mit "echten" Daten einsetzt...
Eigentlich sollte jeder während eines Telefonats die einschlägigen Wörter nutzen und stehts Herrn Schäuble grüßen 
-
-
Geht in Karlsruhe einwandfrei, wohl nur ein lokales Problem.
-
Naja, also eigentlich ist es doch ganz einfach: Keinen Vertrag bei Drillisch oder Talkline abschließen, dann wird man auch kein SIM-Kartenpfand aufgebrummt bekommen.
Nur was bringt es, das hier zu sagen? Diejenigen, die dort einen Vertrag abschließen lesen sowieso kein TT und informieren sich auch nicht vorher über den Anbieter...