Ja, schon seit längerer Zeit. Der Tarif ohne Handy heißt "Relax 50", der mit Handy nennt sich "Relax 50 mit Handy".
Allerdings heißen sie im T-Mobile System selbst (also bei der Kundenbetreuung) nach wie vor "Eco" ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, schon seit längerer Zeit. Der Tarif ohne Handy heißt "Relax 50", der mit Handy nennt sich "Relax 50 mit Handy".
Allerdings heißen sie im T-Mobile System selbst (also bei der Kundenbetreuung) nach wie vor "Eco" ![]()
Genau, real und dm.
Die Rufnummern stehen außen auf dem Paket drauf, d.h. wenn Du vor Ort eine kaufst kann man schon wählen. Allerdings habe ich bisher keine wirklich gute Nummer gefunden.
So, eben war im gesamten Karlsruher Umland ein Stromausfall. Hier ein "Bericht" ![]()
T-Mobile hat sich sofort ausgebucht, das Netz war erst Minuten später wieder da, Karte buchte sich dann wieder ein, Gespräche waren erst ca. 10 Minuten nach Beginn des Stromausfalls wieder möglich.
Bei Vodafone blieb die Karte eingebucht, jedoch waren während des Ausfalls keine Gespräche möglich ("Anruf nicht gestattet"), ich vermute, dass nur Notrufe gingen.
Die "Performance" bei plötzlichem Stromausfall hat sich also gegenüber früheren Stromausfällen deutlich verschlechtert, man hat früher mobilfunktechnisch den Ausfall nicht bemerkt. Natürlich kann es auch daran liegen, dass nun eine größere Fläche (und damit auch mehr Netzelemente) betroffen waren als vorher. Allerdings hat die USV - auch im Telekom-Festnetz nicht sofort übernommen.
Danke Dominik! Sieht echt wahnsinnig gut aus, kann ich jedem 6300-Besitzer nur empfehlen (zumal man als 6300-Nutzer sowieso sehr oft nachladen muss
).
NoKiA4LiFe
Nett und schnell :top:
Das ist vollkommen normal. Für Gespräche reicht GSM auch völlig aus, UMTS ist nur für schnelleren Datenverkehr sinnvoll.
Einzige Möglichkeit das zu beeinflussen, ist das Handy in den "UMTS-Only"-Modus umzustellen, was aber nicht jedes Handymodell kann.
Wie schon gesagt wurde ist "Aufträge" bei Mein Debitel ganz nett. Eine portalische Kündigung hat bei mir 12 Tage gedauert, bis sie dort sichtbar war. Per Fax waren es nur 3 Tage.
Weil ich im November in beiden Märkten war, das Angebot war ihnen bekannt, aber sie wollten es nicht anbieten. Inzwischen verkauft der MediaMarkt im ECE-Center es aber doch und der Saturn in der Postgalerie ebenfalls.