Ich würde nach wie vor Congstar empfehlen, wenn er aktuell mit dem T-Mobile Netz zufrieden ist. Selbst wenn er alle Flatrates (Voice und SMS) bucht (die er vermutlich gar nicht braucht), ist er mit 130 Euro wesentlich besser dran als mit seinem bisherigen Tarif.
Beiträge von handytim
-
-
Wenn er wirklich viel zu o2 telefoniert ist Base eine eher schlechte Wahl. Erstens wäre Genion L billiger, da netzexterne Telefonie 19 Cent statt 25 Cent kostet, allerdings wird das immer noch teuer sein.
Wenn man von den 200 Euro ausgeht (muss natürlich nicht viel sein, der bisherige Tarif klingt nach Provider mit gruseligen Minutenpreisen) könnte sich Congstar Postpaid mit Festnetz-, E-Plus und o2-Flatrate lohnen, das wären 40 Euro/Monat.
Um es wirklich auszurechnen braucht man die Anzahl der Minuten und nicht den Rechnungsbetrag eines unbekannten Tarifs.
-
Xtra Click:
5 Cent intern, der Rest 19 (später 25) Cent.Hätte man allerdings auch problemlos auf [URL=http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,13046,18369-_,00.html?WT.svl=100]T-Mobile.de[/URL] gefunden, wenn man gesucht hätte...
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Geht's ein bisschen konkreter?
Ja, den Weg über den "Operator" finde ich im Vergleich zu einem direkt eingespielten Freizeichen eher lästig. Und fast alle Anbieter bieten einem Kurzwahlen, um direkt an gespeicherte Nummern durchzukommen.Und wer ruft wirklich umständlich zurück? In Zeiten von bwHZ und Flatrates hat sich das doch wirklich erledigt. Zudem wird die eigene Rufnummer nicht übertragen und die Sprachqualität (habe es zu Deutschland-Mobilfunk genutzt) war nie sonderlich gut.
Achja, und statt 0180 richtig zu bepreisen hat man immer nur "Please wait - the person you called might be calling you back" eingespielt. Dass man den Rufnummernbereich komplett gesperrt hat, habe ich erst durch den Support erfahren.
-
Naja, ich finde Rebtel zu umständlich. Man hat es halt genutzt um 0180-Nummern günstig anzurufen, was inzwischen aber nicht mehr geht.
Die Sprachqualität bei Verbindungen zu Mobilfunknetzen finde ich nicht wirklich toll und die Preise sind auch nicht so der Kracher. Zudem kann man andere Callthrough-Dienste wesentlich komfortabler nutzen. Ich kann Rebtel also nicht wirklich weiterempfehlen.
-
Bei Abstandskontrollen werden immer zwei Kameras eingesetzt, eine, die bei der Markierung den genauen Abstand festhält (bzw. filmt) und eine, die ein ziemlich weites Stück vor der eigentlichen Kontrollstelle filmt. Dies ist dazu da, um solche Situationen zu erkennen und dann eben nicht gegen den jeweiligen Fahrer vorzugehen.
EDIT: :apaul: Steht ja schon da.
-
Naja, also irgendwie muss die SMS von Deinem Handy zum SMS-Anbieter kommen, dazu gibt es nicht allzuviele Wege: Per Internet, WAP, E-Mail oder SMS selbst.
Wenn es sich lohnt wäre die Email-Flatrate für ca 4 Euro wohl die beste Möglichkeit. Oder aber das 5MB-Datenpaket (mit 10KB-Abrechnungstakt) für 5 Euro.
Ich nutze SMS77 (Quality-SMS für 7,9 Cent) via SMS2SMS mit meinem T-Mobile Max-Vertrag.
-
Wo (PLZ, Ort, eventuell Straße) besteht denn das Problem?
-
Bei Teltarif gibts einen Artikel dazu, ausserdem gibts auf der T-Mobile Homepage eine Pressemitteilung dazu (CeBIT 2008 Preview).
EDIT (jetzt am Rechner):
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw03/s28514.html
http://www.t-mobile.de/unterne…n/1,12219,19836-_,00.html -
Suche benutzt?