Ich hab vor zwei Wochen dort eine gekauft, VF Stars gingen einwandfrei.
Aber wieso einen Euro bezahlen, wenn es bei AV-Markt (HandyNix83) welche umsonst gibt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab vor zwei Wochen dort eine gekauft, VF Stars gingen einwandfrei.
Aber wieso einen Euro bezahlen, wenn es bei AV-Markt (HandyNix83) welche umsonst gibt?
OT: Ich glaube ich starte einen Thread mit dem Titel "Warum machen E Netze aggressiv?" ![]()
Falls Du zusätzlich einen Voice-Vertrag hast, kannst Du eine Kundenkontozusammenführung machen. Dann gibts eine Rechnung und man kann die CallNows über den anderen Vertrag aufbuchen.
Über die Hotline kann man IMO keine CallNow aufladen. Aber was spricht dagegen, den Vertrag per Banküberweisung im voraus aufzuladen?
Bei Klarmobil und Callmobile gibt es eine anbieterinterne Flat für 3,95 Euro.
2202 anrufen, Nummer durchgeben, fertig.
basti007:
tonkow meint keine CallNow-Voucher, sondern das Guthaben einer CallYa-SIM-Karte.
Aufladevoucher gehen nicht mit dem Gutschein, da es nur ein "Geldumtausch" sei.
Ich werde das mit den Cashkarten nachher mal versuchen.
Wie druckt Ihr den Gutschein aus? Wenn man den 1:1 in PDF-Größe druckt kann man den riesen Barcode doch mit keinem Scanner der Welt abscannen ![]()
Habe heute endlich brauchbare Infos dazu bekommen:
- VVL nach 18 Monaten ist eine begrenzte Aktion bis 31.12.2007
- gilt nur für ungekündigte Verträge
- ab dem 01.01.08 gehts wieder erst nach 23 Monaten Laufzeit
Sowas blödes, könnte im Januar verlängern ![]()
Sind wirklich TPH CallYas, sieht man wenn man die Karte im Vodafone-Portal anmelden will.