UMTS geht mit Congstar Prepaid. Aber da es nirgendwo fest zugesichert wird, muss man davon ausgehen, dass es irgendwann einmal nicht mehr klappt.
Beiträge von handytim
-
-
-
In vielen Tarifen ist man auf das Webportal der Anbieter angewiesen, da man dort seine Onlinerechnung abholen muss. Und die Zuverlässigkeit von "Mein T-Mobile" ist in letzter Zeit so ziemlich unter aller Kanone ("Derzeit kann die Liste der Rechnungen/Einzelverbindungsnachweise nicht angezeigt werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.", ja ich weiß, dass man trotzdem zur Rechnung kommt).
@ bernbayer:
Bitte belege Du doch mal, dass E-Plus GSM-netzausbaumäßig an die beiden großen rankommt. Ist doch genauso wie mit den Hotlines, es liegt einzig und alleine am Hotliner (bzw. im Falle der Netzabdeckung am Nutzungsort) und somit sind allgemeingültige Aussagen Quatsch (genau wie die ständigen Tarifempfehlungen "für jedermann"). -
Er profitiert, hat aber keine "Telefondienstleistung" von Dir erlangt, da er ja nur Deine Nummer angerufen und Dich erreicht hat.
-
Leistet Du einem Dritten eine Telefondienstleistung, wenn Du Deinen eigenen Anschluss auf Dein eigenes Handy umleitest? Eher nicht.
Wenn Du aber Deinen Freunden anbietest, dass sie über eine Callthrough-Lösung deine Flatrate mitnutzen können, sieht das anders aus.
-
Habe eben mit der Hotline telefoniert, die wissen nichts von einer VVL nach 18 Monaten. Könnten andere T-Mobile Kunden im "Mein T-Mobile" bitte mal nachschauen?
Nach dem Einloggen links auf "Vertragsdaten" und dann einfach mal auf "Vertrag verlängern" klicken. Dann wird dort ein Datum angezeigt...
Danke!
-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Der ging doch so:
Lassen wir mal die Netzabdeckung außen vor! Oder nicht!
Meinst Du das im Ernst? Wieso schreibst Du dann nicht einfach "Lassen wir die Netzabdeckung nicht außen vor."? Das würde aber Deinem ganzen ersten Post widersprechen, da Du ja eben keinen Mehrwert in der Netzabdeckung/-qualität von T-Mobile und Vodafone erkennst.ZitatAußerdem habe ich mich nicht darüber beklagt das die bösen (Das Wort habe ich nicht benutzt) D Netze GSM 1800 nutzen. Ich finde das doch OK! :top:
Du hast geschrieben "Ich bin erstaunt!
"Also einen Rolleyes-Smiley benutze ich nicht, wenn ich etwas völlig in Ordnung finde.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Auf jeden Fall ist Solomo der günstigste Universaltarif.
Einigen wir uns darauf, dass Telfish.de eine gute Tarifsuchmaschine ist. Und dort ist der Congstar Prepaid in allen vorgegebenen Profilen immer vor Solomo. Und glaub mir, die Jungs haben wirklich Ahnung von der Materie (Stichwort Vortrag im Funkloch). Das ist OT, aber ich wollte nur aufzeigen, dass es "den günstigten" einfach nicht gibt, da keine zwei Menschen das gleiche Telefonierverhalten haben. -
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Es ist doch Unsinn daß man mit Vodafone überall mit HSDPA-Geschwindigkeit surfen kann.
Natürlich ist das Unsinn. Jedoch ist es Fakt, dass das Vodafone UMTS-Netz flächenmäßig auf ganz Deutschland gesehen mehr Abdeckung hat als das von E-Plus. Und genau das rechtfertigt auch einen gewissen Mehrpreis.Wer den nicht bereit ist zu zahlen soll eben E-Plus/o2 nutzen und sparen. Dennoch macht Vodafone/T-Mobile die Bürger dadurch nicht arm.
Ich wäre für eine Umbenennung des Threads in "Wer den falschen Tarif hat wird arm", das wäre wenigstens eine korrektere Zusammenfassung für die bisherigern Diskussionen in diesem Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Seit etwa 5-7 Tagen, kann das sein?
Nein, deutlich länger, IMO fast ein Monat.