-
Zitat
Original geschrieben von skydesigner
Hatte soweit einmal 6300, N73 und jetzt das e51.
Es sei denn, du sagst jetzt, dass muss man extra im BT-Menü einstellen...
Man muss das nicht extra einstellen. Ich nutze derzeit auch die oben genannten Geräte plus ein K610i und verwende ein Iqua BHS-701 Headset. Kann kaum einen Unterschied zwischen den Nokias und dem SonyEricsson erkennen.
-
Congstar Prepaid hat gegenüber T-Mobile schon ein paar mehr oder weniger gravierende Nachteile:
- Hotline kostenpflichtig
- Komfortdienste wie Anklopfen und Halten nicht möglich
- Keine Rufnummernmitnahme möglich
Wenn man das nicht braucht kann man aber gut sparen.
-
Es werden 99 Cent für den Versand berechnet.
-
Fast jedes Autoradio hat doch einen Line-In, das entsprechende Kabel mit DIN/ISO-Stecker und 3,5mm Klinke gibts im Mediamarkt für unter 15 Euro. Gibt man dem dortigen Einbauservice noch 10 Euro in die Hand bauen sie es auch schnell ein.
Von den Kosten wohl etwa gleichauf mit einem FM-Transmitter, von der Qualität aber wohl wesentlich besser.
-
Sind CallYa "Comfort Wochenende (60/1)"-Karten generell von Stars ausgeschlossen? Ich bekomme immer nur "Mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden." Ich dachte nur CallYa Compact sei ausgeschlossen.
EDIT: :apaul: Habe den "falschen" Stars-Link geklickt... Geht mit dem richtigen einwandfrei.
-
Max gilt zu allen Karten im D1-Netz.
-
Wieso baut Nokia eigentlich nicht für jedes Modell das passende Zubehör? Ich verstehe es nicht, dass sie allen ernstes selbst den (eigenen) "Universal"-Wackelhalter empfehlen :flop:
Vielleicht würde Nokia dann endlich wieder begreifen, dass die Anschlussleiste bei allen Geräten gleich sein sollte, früher ging es ja auch (5110, 6110, 6150, 6210, 6310, 6310i, 7110).
-
Kann die Vodafone Dashboard-Software das nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von Brodit24
Ich weiss, ist deutlich teurer als ein Sauger, aber auch deutlich besser 
Nein, weil der Clip danach nur unnütz ist. Ich fahre öfter fremde und unterschiedliche Autos, da lohnt es sich nicht einen Clip einzubauen. Habe bisher immer Saugnapfhalter fürs Navi und Handy gehabt, sind bisher noch nie runtergefallen.
-
Gibts einen Tipp welcher Schwanenhalshalter mit Saugnapf einigermaßen zu den Brodit-Halterungen passt? Habe mit den Saugnapfhaltern generell gute Erfahrungen gemacht, wenn man sie denn gescheit befestigt (saubere Scheibe, leicht anfeucht und dann anbringen). Da die Halterung in verschiedene Fahrzeuge muss, ist eine Proclip-Halterung nicht sinnvoll.