ZitatOriginal geschrieben von stern256
Danke für die schlaue Antwort. Hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Z.B. welche Nummer muss ich da wählen wenn ich debitel Vodafone Prepaid aufladen will?
Die des Vodafone-Kontoservers, also 22922.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stern256
Danke für die schlaue Antwort. Hilft mir aber nicht wirklich weiter.
Z.B. welche Nummer muss ich da wählen wenn ich debitel Vodafone Prepaid aufladen will?
Die des Vodafone-Kontoservers, also 22922.
So, angeblich ist die Leistungsbeschreibung bezüglich "Halten" und "Anklopfen" falsch, diese Leistungsmerkmale soll es nicht geben.
Wegen der Nutzungsdatenübersicht: Die soll es geben und man arbeitet daran.
Einen Anruf kann man nichteinmal halten. Also ist der gesamte Punkt 4.5 der Congstar Prepaid-Leistungsbeschreibung unwahr, schöner Schlamassel.
Anklopfen geht nicht, kanns nicht mal aktivieren ![]()
Also mit meinem Max sind sowohl Anrufe als auch RULs zu Congstar kostenlos...
Auch Anrufe zu Simply, Callmobile und Klarmobil sind selbstverständlich kostenlos.
Klarmobil. T-Mobile Netz, MNP möglich, Postpaid und vergleichsweise günstig.
Bei mir bezüglich der Nutzungsdatenübersicht das gleiche, habe eben mal per Mail nachgefragt...
Danke, schonmal ein guter Anfang. Jedoch würde ich gerne auf den ganzen Rest wie Druckvorrichtung usw verzichten (habe bereits einen guten Laserdrucker). Quasi ein Scanner mit Netzwerkanschluss würde reichen, aber sowas scheint es nicht zu geben ![]()
Hallo!
Ich suche ein Gerät, welches DIN-A4 Seiten scannt (wenn möglich mit Mehrfachblatt-Einzug) und das gescannte dann als Email schickt (möglichst als PDF-Anhang). Das ganze soll möglichst simpel und einfach zu bedienen sein (Blatt in den Einzug, Knopf drücken, fertig).
Ich weiß, dass man das mit einem normalen Faxgerät und Fax2Mail-Dienste lösen kann, allerdings gibt es kaum noch kostenfreie Fax2Mail-Dienste oder aber sie haben Sonderrufnummern, die auf Dauer gut ins Geld gehen. Ich weiß auch, dass Sparruf einen F2M-Dienst mit Festnetznummer anbietet, jedoch kam das Testfax eben nicht richtig an.
Können Multifunktionsgeräte mit Netzwerkanschluss sowas selbstständig machen?
Vielen Dank!
Die Congstar-Prepaid ist (wenn man über den eigenen Werbebanner bestellt) kostenlos und hat wohl wesentlich günstigere Folgekosten als jede Xtra-Karte.