Beiträge von handytim
-
-
Hat jemand das Nokia 6300 bei TPH im CallYa-Bundle online via deren Onlineshop bestellt? Verkaufen die da andere Bundles als in den Shops oder ist die Wahrscheinlichkeit ein ungebrandetes und ungelocktes Gerät zu erwischen hoch?

Edit: Im Karlsruher TPH-Shop gibts das Nokia 6300 ohne Vertrag für 149 Euro. Das steht so zumindest im Schaufenster ohne Hinweis auf eine Alt-gegen-Neu Aktion.
Edit2: Stimmt so auch, man bekommt ein 6300-CallYa-Paket (ohne SL).
-
Du musst aber auch bedenken, ob (und wie) der TE fahrlässig gehandelt hat. Hier kommt wohl nur eine leichteste Fahrlässigkeit in Betracht, was hätte er denn auch anders tun sollen?
Klar, eine Mitschuld bestreite ich nicht, allerdings ist das was anders als "0 Chance".
-
Re: Re: Unfall gehabt (ich Auto) gegen Fahrrad - wie seht ihr die Sache?
ZitatOriginal geschrieben von mangeder
Deine Chancen da rauszukommen stehen bei 0.
So ein Quatsch.Muss man nun als Autofahrer drei verschiedene Nachtsicht- und Radargeräte einbauen lassen, damit man auch den schwarz gekleideten, besoffenen, walkmanhörenden Fahrradfahrer sieht, der ohne Licht und Reflektoren als Geisterfahrer (also linksfahrend) in eine Kreuzung fährt?

EDIT: Ja, ok, leicht übertrieben (bevor hier jemand sagt, dass er in diesem Fall nicht besoffen war)...
-
Zitat
Original geschrieben von Klaus Wegener
MultiSIM ist doch technisch nichts anderes als ein "Parallelruf". Somit ist doch klar, dass "umgeleiteter Anruf" im Display erscheint.
Also wenn ich bei einer 0700-Nummer als Weiterleitung "Parallelruf" einstelle wird auch kein Umleitungs-Flag gesetzt. Und o2 kann es, wie hier schon gesagt wurde, auch ohne, ist technisch also definitiv möglich. Nur erkennt man bei T-Mobile nicht wirklich einen Willen daran etwas zu ändern. Vielleicht ändert sich das, wenn sich viele über die Kombination MultiSIM und HOME dann beschweren. Denn wie soll man bei weitergeleiteter HOME-Nummer einen kostenpflichtigen Anruf über die Festnetznummer von einem über die Mobilfunknummer ankommenden Anruf unterscheiden können? -
Zitat
Original geschrieben von kim2
Der mit nur drei Polen ist eigentlich der falsche! Er führt zu Mono-Ton und allgemein schlechterer Tonqualität. Außerdem besteht natürlich die Gefahr, dass etwas kaputt geht!
Nokia gibt beim E51 die Lautsprecher MD-4 als kompatibel an, diese kann man aber nur mit dem AD-50 am E51 betreiben. Ich denke also nicht, dass das E51 davon Schaden nimmt... -
Ist der Universalauftrag auf Seite 2 des PDF wirklich nötig? Hat ja ncht wirklich was mit der Aktivierung einer neuen CallYa zu tun...
-
Bei Congstar gibt es zwei Tarife: Postpaid mit den Flatoptionen und den 19 Cent/Minute und Prepaid ohne Flatoptionen und 10 Cent/Minute.
-
Die Karte, in der die Rufumleitung eingestellt wird.
-
Schmeiß' die Zehnsation raus und nehm Congstar-Prepaid. Kostet ebenfalls 10 Cent/Minute und Du kannst zumindest den Max kostenlos darauf umleiten.