Wenn Du Nobbi 4.000 Euro für Kraftstoff (Pi mal Daumen für die 41.000km deutscher Bundesstraßen) plus 20.000 Euro für den Aufwand bezahlst, bin ich mir sicher, dass er eine Liste aller CellIDs in Deutschland erstellt. ![]()
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Also IRGENDEINEN Zusammenhang gibt es zur MultiSIM.
Ja, aber nicht bei der Anzeige "umgeleiteter Anruf".Ich denke die Anrufinfo-SMS wird deaktiviert, weil bei einem ankommenden Anruf alle MultiSIMs klingeln. Wenn nun auf Karte 1 das Gespräch angenommen wird würde dann theoretisch bei Karte 2 eine Anrufinfo-SMS kommen, was auf Dauer mehr als nervig wäre (mich nervt schon die Anzeige "verpasster Anruf", was aber gar nicht anders gelöst werden kann).
-
Gleich zwei Threads

Herzlichen Glückwunsch!
-
Also auf meinem Laptop-Display ist das TT-Logo eindeutig blau und hat keinen "Lila-Stich". Aber wenn es bei Euch auch so ist, ist ja alles ok.
-
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Alle eingehenden Anrufe egal ob auf HOME oder Handy wurden als umgeleitet signalisiert.
Das war bei der MultiSIM schon immer so und hat nichts mit Anrufinfo-SMS-Diensten zu tun. -
Irgendwie bin ich mit dem Display meines E51 unzufrieden, gerade im Vergleich mit dem des N73. Alle Blautöne werden irgendwie viel zu kräftig dargestellt, hier mal ein Beispiel:

Auf dem Foto ist der Unterschied nicht ganz so deutlich wie in Wirklichkeit. Das TT-Logo sieht auf dem E51 richtig lila und nicht mehr dunkelblau aus. Liegt das an den 16 Millionen Farben des E51-Display (im Gegensatz zum 256.000-Farben Display des N73)? Oder ist an meinem E51 etwas defekt oder falsch kalibriert?
Es ist nicht nur im Browser, sondern "überall". Beide Lichtsensoren sind auf niedrigster Stufe und eine Änderung dort bringt auch nichts (klar, ändert ja nur die Helligkeit und nicht den Kontrast).
Könntet Ihr das mit Eurem E51 vergleichen? Danke!
-
Lad eine LOOP mit guter Nummer auf und portiere sie in den Vertrag. Dabei geht die ursprüngliche Nummer des Vertrages jedoch flöten.
Anders gehts nicht.
-
Re: T+M allin 1000 für 39,99 €
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Meine Frage an einen evtl. Insider: Gilt das auch für Vertragsverlängerer?
Nein, sagt jedenfalls die 1000.EDIT: Anderer Hotliner, andere Auskunft
Eben wird eine VVL duchgeführt. -
Also in der E-Plus Pressemeldung stehen die 39,99 Euro drin.
-
Das ist aber mal eine ganz üble Masche :flop: