ZitatOriginal geschrieben von Martyn
werden bei T-Mobile den andere kostenlose Gespräche, also z.B. zur 2202 oder zu 0800 Rufnummern im EVN aufgeführt?
Nein, sind nicht auf dem EVN drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
werden bei T-Mobile den andere kostenlose Gespräche, also z.B. zur 2202 oder zu 0800 Rufnummern im EVN aufgeführt?
Nein, sind nicht auf dem EVN drauf.
Obwohl das Paket nicht an die (nachträglich) mitgeteilte Adresse geschickt wurde, lag es bei einem netten Nachbarn. Die lange Lieferzeit wurde von vornherein so mitgeteilt. Mit einem Shopsystem, welches die Arbeit wohl erheblich erleichtern wird, wird die Abwicklung wohl für den Kunden etwas durchrichtiger.
Alles in allem lief es also ganz ok und ich entschuldige mich nocheinmal für meine Anmerkungen im anderen Thread.
Diesen Post schreibe ich auf dem Nokia N73 mit der WebData-SIM aus dem Angebot. Kann mit Datenkarten nichts anfangen, nutze immer Handys als Modem.
Auf meiner T-Mobile-Rechnung finden sich zweimal 25 Euro Anschlussgebühr von der MyFaves-Aktion. Die Verträge wurden am 9.11. aktiviert, ist da etwas mit dem AG=0-Tag durcheinander gelaufen?
Bei einer Flohmarkt-Karte hat eine Übernahme auch ohne die Angaben des Vorbesitzers geklappt. IMO wurde dort nur "unbekannt" eingetragen und das Formular samt Perso-Kopie an Vodafone geschickt.
Danach dann die Verzichtserklärung und dann die Portierung.
Zumindest eine Angabe über die gesamte Gesprächszeit der über die Flat geführten Gespräche wäre wirklich hilfreich.
Und eine Einzelauflistung kostet bei der Onlinerechnung auch kein teureres Porto.
Das siehst Du richtig.
Sind die Thumbnails immer nur schwarz/weiß?
Links und/oder rechts vertikale Banner, so wie rechts bei TT.
Da kam sofort eine Layer-Werbung, die ich absolut nicht ausstehen kann. Ich denke diese Werbeform vergrault mehr User, als dass sie Clicks bringt.
Achso. Ja, wenn sie jetzt als "gebuchtes Extra" angezeigt wird, gilt sie auch.