Wieso 02.12.? Bisher war doch immer vom 04.12. als Starttermin die Rede.
Beiträge von handytim
-
-
Wenn der Internetzugang tatsächlich beschränkt wäre, wäre das mal wieder eine ziemlich (traurige) Frechheit von T-Mobile. Wie will man mit solchen Beschränkungen den Datenumsatz steigern? Wieso haben die alle panische Angst vor Instant Messaging? Debitel geht mit dem Ogo2 genau den gegenteiligen Weg (ICQ-Flat für 5 Euro).
-
Was würden denn die Toner TN6300 und TN6600 kosten?
Nach wievielen Tonern braucht man denn so ungefähr eine neue Trommel bei den HL-1450 bzw HL-1230?
-
-
Wenn Festnetzgespräche durch eine Weekend-Flat kostenlos sind, so sind diese auch mit gebuchter Home-Option kostenlos.
-
Karte ist weg
Hallo!
Meine Freundin hat aus der WES-MyFaves-Aktion noch eine Eintrittskarte für das Spiel VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund am 15.12. (17. BuLi-Spieltag) um 15:30 Uhr in Wolfsburg übrig und möchte diese verschenken.
Abzugeben gegen Porto für den Versand (Versandart bestimmt Ihr selber) :top:
Bitte unter telefon-treff @ handytim . de melden!
-
Hier geht es um eine separate SIM-Karte plus darauf buchbare Datenoption (also keine zubuchbare Datenoption zu einem bestehenden Vertrag).
Der Grundvertrag hat eine Grundgebühr von 5 Euro (fallen erst ab dem 13. Monat an), dazu kommt dann noch die gewählte Datenoption:
- WebStarter: GG 0 Euro*, 4 Cent/Minute in der Homezone, 19 Cent/Minute außerhalb
- WebVolume1000: GG 14,95 Euro*, 1000MB Traffic innerhalb der Homezone inklusive, außerhalb: 1,90 Euro/MB
- Web FairFlat: GG 24,95 Euro*, 5GB FairFlat innerhalb der Homezone, außerhalb 1,90 Euro/MB
zusätzlich zum Grundvertrag mit 5 Euro GG/Monat.Alles zum Nachlesen: Klick
-
Sowas nennt sich ein "Multifunktionsgerät". Handy-Sascha hat Brother-Modelle im Angebot, Brother finde ich qualitativ ok, bei angemessenem Preis.
-
Alles klar, natürlich verstehe ich Deinen Standpunkt. Dann hoffe ich mal, dass das Paket an der richtigen Adresse ankommt und wünsche Dir ein geruhsames WE

-
Du musst bedenken, dass man mit der Superflat theoretisch über 43.000 Minuten/Monat telefonieren kann
Dann könnte man rechnerisch auf die 15 Cent kommen.