Über SMS2SMS von SMS77 und andere SMS-Anbieter gehts auch von Max für 7,9 Cent (Quality-SMS)
Aber Relax SMS-Pakete im Max-Tarif wären wirklich nicht verkehrt, würde ich auch sofort buchen.
Beiträge von handytim
-
-
Also ich würde Congstar nehmen. Da haste alles auf einer Karte und musst nicht immer das richtige Handy aussuchen. Und man muss nicht immer eine MNP-Abfrage machen, ob die 0177 nicht doch eine o2-Nummer ist. Und viel billiger kommt man mit Base 2 mit SMS-Option und Genion S plus SMS-Flat auch nicht hin.
-
Der Auto-Mobile-Tarif (im E-Plus Netz) hat auch eine Variante mit SMS-Flat. Kostet dann 2 Euro/Nutzungstag und 5 Euro Grundgebühr.
-
Congstar-Karte und dann die SMS-Flat zu E-Plus und o2 buchen, kostet monatlich dann 20 Euro.
-
-
Also zum Runterladen kenne ich nichts, allerdings kann man das mit Funruf.de realisieren
Funruf gehört zu Sparruf. -
Einer muss es halt mal probieren...
Wenn man sich die aktuelle Provisionsschlacht bei denen anschaut ist denen wohl vollkommen egal, wer Kunde wird.
-
Das Kundenkonto wird normalerweise am Tag nach der Abfrage eingetragen.
-
Nur mal so ein Gedankenspiel:
Wenn man das hier liest könnte Vodafone diese einstweilige Verfügung ziemlich strategisch "bedacht" haben.
Wenn T-Mobile eine solche Exklusivvermarktung mit Dauer-SIM-Lock verboten wird, haben sie eine wesentlich bessere Verhandlungsposition gegenüber Apple beim UMTS iPhone. Falls T-Mobile jedoch so weitermachen darf, hat Vodafone immerhin das UMTS iPhone und kann sich über die Exklusivität freuen.
-
Ich hoffe die neue Aktion startet wirklich erst, wenn die alte komplett durch ist...