Links zu Angeboten bei Ebay sind hier nicht so gern gesehen.
Beiträge von handytim
-
-
Kannst Du bei der Einwahlwahlnummer eine Pause ans Ende der Nummer anhängen? Sollte dann gehen.
Das W950i hat die Funktion? Krass ich dachte die neueren S/// hätten es alle nicht mehr, mein K610i kanns nicht, warum hab ich blos das schöne T39 verkauft?!
-
Ja, Sparruf ist echt ok. Man hat 9 Kurzwahlen, allerdings soll das noch erweitert werden. Zudem sind die sogar ab und zu hier im Forum aktiv

-
-
-
Sowas würde ich, wenn ich Händler wäre, erst schreiben, wenn man alle Kunden, die seit Tagen und Wochen auf ihre Bestellung warten, bedient hat. Sonst hat dieser Thread ganz schnell >200 Seiten.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Sind dann künftig SIM-Lock Handys generell verboten?
Würde das eine Lawine von kostenlosen SIM-Lock-Freischaltungen (bei allen Anbietern) auslösen und die Koppelangebote aus den Läden verbannen?
Um den SIM-Lock an sich geht es doch gar nicht.Es geht lediglich darum, dass ein iPhone "ein Leben lang" nur mit T-Mobile-Vertrag betrieben werden kann. Das ist was völlig anderes als SIM-Lock, denn man für 100 Euro schon vor der Freischaltung nach zwei Jahren entfernen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Diesen Beitrag schreibe ich mit dem iPhone btw. Das geht_ist aber für Vielschreiber wir mich etwas "gewöhnungsbedürftig"
Das wäre mit QWERTZ nicht passiert
-
Nicht nur T-, sondern auch iHenning

-
Die haben seit einigen Tagen neue Inbound-Nummern, die (bis jetzt) stabiler laufen. Aber das ist OT.