Beiträge von handytim
-
-
Hallo!
Hat einer der TT-Händler ein S/// W660i in der P!NK/Pink-Edition lieferbar/im System? Ist äußerlich fast identisch mit dem W660i Rose Red, jedoch hat der Akkudeckel zusätzlich noch einen Pink-Schriftzug. Oder gibt es den Akkudeckel sogar einzeln, so dass man aus jedem "Rose Red" ein solchen Pink-Phone machen kann?
Keine Angst, ich frage nur für meine Freundin

Vielen Dank!
-
Klarmobil werden wohl die gleichen Konditionen eingeräumt werden. Wenn das so bei Congstar oder Klarmobil kommt wird das richtig interessant. Fehlt noch für 25 bis 30 Euro eine Fair-Use Datenflat.
-
Auch Artur ist im StudiVZ und hat sich sogar in Timos Gästebuch verewigt.
-
-
Ich hatte Sonntag morgens bestellt. Am Montag wurde aktiviert, am Donnerstag Mittag kam die Datenkarte per DHL Express, die SIM-Karte kam am Freitag per UPS.
-
Extra für Sammler eine Preissenkung :top:
-
-
Sind die 8 Verträge von Bestellern der genannten Geräte? Oder betrifft es 8 Verträge UND alle Anträge der genannten Geräte?
Und wurden alle Kunden informiert oder nur die der "sonstigen nicht vorhandenen Geräte"? Bei mir wurde nämlich nichts aktiviert und eine Info von Euch habe ich auch nicht.
-
Nein, laut Gesamtpreisliste ist der Wechsel von MyFaves zu Basix ohne Frist sofort möglich. Allerdings hat T-Mobile einfach (mal wieder) seine Fußnoten nicht im Griff...