Beiträge von handytim

Nächste PM:

PM von T-Mobile:

Schon eine Überarbeitung der iPhone-Tarife. Läuft wohl doch nicht so ganz von alleine. Klar, bei den unverschämten bisherigen Folgeminutenpreisen...

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Eine einfache E-Mail hätte auch gereicht.

Könntest Du dann bitte zumindest meine letzte Email beantworten?

Die Email davor bezüglich einer Adressänderung wurde weder bearbeitet noch beantwortet, erst per Telefonanruf hat es dann geklappt.

EDIT: Gerade schreibt man hier rein und schwupps ist die Email da ;) Danke!

Hmpf, laut Telefonat hätte gestern alles aktiviert werden sollen (zumindest die Nokia E51, da "inzwischen genug da sind") und nun ist es doch erst morgen soweit... Ein Status-System wäre wirklich nicht schlecht, die Aussagen widersprechen sich ziemlich oft (wie auch hier im Thread).

Vielleicht hat man im Zuge der HOME Einführung aber das Problem, dass ankommende Anrufe bei der MultiSIM immer als umgeleitet dargestellt werden, gelöst. Dann wäre es transparent, zumindest wenn man weiß wo die eigene Homezone aufhört.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Ich habe mein iPhone neben den Lautsprecher gelegt und es kontaktet immer mal wieder das Netz. Häte ich keinen speziellen Datentarif oder einen für 19 Euro pro MB könnte ich jetzt schon Konkurs anmelden.

Sicher, dass es von alleine eine Datenverbindung aufgebaut hat? Das haben mehrere andere User immer wieder dementiert.

Auch ein altes 6210 erzeugt in den Billig PC-Lautsprechern meiner Schwester das GSM-Geklackere. Ein N73 im gleichen Netz (GSM-only) jedoch nicht.

Muss also nicht unbedingt eine Datenverbindung sein, kann auch nur ein Umbuchprozess sein, der beim anderen Gerät (aufgrund unterschiedlichen "guten" HF-Einheiten) eben nicht stattfindet.