Danke, die Preisliste hatte ich auch noch.
Früher waren die RUL-Preise auch in den Preisübersichten drin, mir ist völlig unverständlich wieso man da zwei verschiedene Übersichten erstellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke, die Preisliste hatte ich auch noch.
Früher waren die RUL-Preise auch in den Preisübersichten drin, mir ist völlig unverständlich wieso man da zwei verschiedene Übersichten erstellt.
Findest Du zufällig eine Preisliste für einen BusinessActive von 2010?
Free selbst hat offenbar 5 MHz Bandbreite bei 900 und 5 MHz Bandbreite bei 2100 MHz. Wird ziemlich knapp wenn der Kundenansturm so anhält.
Steht in der bei den Tarifen verlinkten Preisliste (http://www.t-mobile.de/downloa…bilfunk-dezember-2011.pdf) nicht drin.
ZitatOriginal geschrieben von keule69
(d) Funktionalität
- Mobilbox Pro (Telekomdienst, ähnlich der Visual Voicemail vom iPhone): Funktioniert nicht, wenn ich im WLAN eingebucht sind. (Auf einem Blackberry funktioniert Mobilbox Pro per WLAN und per Mobilfunknetz)
Das ist eine Besonderheit des Blackberrys, da der Datenverkehr auch bei Nutzung von WLAN über die Telekom geroutet wird. Deswegen klappt auch der direkte Login ins Kundencenter Online per WLAN am Blackberry, mit anderen Geräten geht das nur via Mobilfunknetz.
So lautete die Auskunft der Hotline, ja. Steht so auch auf der Webseite, wenn man als Frage "kosten rufumleitung" eingibt.
Aber schon blöd, dass dieser Punkt in der aktuellen Preisliste fehlt...
Dass LKW-Fahrer manchmal ziemlich abgelenkt sind und dann den halben Standstreifen mitbenutzen sieht man doch immer mal wieder. Die Wahrscheinlichkeit sowas zu sehen steigt eben mit der Dauer, die man unmittelbar hinter einem solchen Fahrzeug verbringt.
Es sollte von den 29,99 Euro (24 Monate Laufzeit ohne Smartphone) in den Tarif für 39,99 Euro (24 Monate Laufzeit mit Smartphone mit gleichzeitig neu beginnender Mindestlaufzeit) gewechselt werden.
Genau dieser Wechsel geht bei vielen anderen Anbietern probemlos...
Auskünfte der Hotline:
- Eine Rufnummernportierung ist jederzeit möglich. Allerdings gibts nach einer bestimmten Zeit keine 25 Euro Wechselgutschrift mehr.
- Man kann nicht vom 29,99 Euro-Tarif in die Variante mit Handy für 39,99 Euro wechseln. Ein solcher Wechsel geht nur bei VVL (also nach der kompletten zweijährigen Laufzeit). Ausnahmsweise soll ein solcher Wechsel auf Kulanzbasis bis maximal 3 Wochen nach Vertragsabschluss gehen.