-
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Dumm nur, daß sich Simyo-Kunden mit ihren 16k-SIM gar nicht ins 3G-Netz von E-Plus einbuchen können... 
Rosarote Brille absetzen und sich mal nüchtern über die aktuellen Mobilfunkangebote informieren. Das wäre wohl angesagt...
-
Na dann hoffe ich, dass bei talkthisway.de ein Status-Info-System integriert ist. Ich denke das würde eine Menge Anfragen reduzieren. Es ist zwar nicht lebenswichtig zu wissen, ob ein Mobilfunkantrag eingegangen ist oder nicht, aber es ist "nett" einen Eingang bestätigt zu bekommen.
-
Re: Re: Re: Re: congstar : Xtra
Zitat
Original geschrieben von RA Fries
Dafür bekommt aber auch HSDPA-Power
Sicher? T-Mobile drosselt in manchen Datenpaketen auch auf 384kbit/s, also ist eine solche Drosselung technisch nicht nur möglich sondern schon im Einsatz.
-
Vielleicht hat Congstar aus dem Rechnungs- und Flatbuchungschaos gelernt und bietet fortan nur noch komplett fertig gedachte und hundertfach getestete Produkte an? 
-
Ja, ich befürchte, dass normale Bestellungen dann zurückgesteckt werden und länger dauern könnten 
-
Was ist an
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
sonst noch keinen Fortschritt
nicht zu verstehen?
-
Ja, wie im oben genannten Thread: es geht.
-
Martyn: Auch bei Voice-Konferenzen belegst Du nur einen Timeslot. Folglich sollte auch bei einer Video-Konferenz die Zusammenschaltung nicht am Endgerät erfolgen sondern im Netz.
-
Der Normalkunde weiß doch nichtmal, dass Congster zur DTAG und damit zu T-Mobile gehört.
-
Motorola F3 bereits verkauft!
Samsung C170 bei Ebay