-
Gerade hab ich mein N73 auf 4.0735.3.0.2 upgedatet.
Seitdem habe ich Probleme mit TomTom (beißt sich wohl mit dem automatisch startenden MusicPlayer, wenn man den Player beendet geht TomTom).
Nachdem ich einmal den Klangregler verändert habe, stürzte das Telefon sofort ab :flop: Nach einem Neustart dauerte es genau 2 Minuten beim Abspielen eines Liedes, zack, wieder Neustart.
Insgesamt ist die Software schon deutlich schneller und Nokia Maps ist drin. Aber instabil scheint sie trotzdem noch zu sein 
EDIT: Wow, mit meinem Iqua-BT-Headset klingt die Musik nun nach A2DP?!
EDIT 2: Ich sollte wirklich öfter ins Nokia-Forum schauen, es unterstützt tatsächlich A2DP 
-
Ein Handy macht beim Einstellen einer RUL im Handymenü nichts anderes als den bekannten GSM-Code abzusenden... Von daher ist die Unterscheidung eigentlich unnötig 
-
Re: Handys mit Vertrag teurer geworden
Zitat
Original geschrieben von waclan
hab ich Tomaten auf den Augen
Ja. http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2707553#post2707553
-
Meine Congstar-Karte ist zum 30.11. gekündigt. Scheinbar hat man nun aber verstanden, warum man nicht erfolgreich ist 
-
Also ich bin von der Napster-Qualität sehr enttäuscht, hoffentlich startet Amazon.DE auch das Angebot (soll ja nicht ganz unwahrscheinlich sein).
-
Was kosten Rufumleitungen zu den MyFaves-Nummern?
Die 2202 meinte zunächst, dass dies auch 5 Cent/Minute kostet. Dann wurde aber nochmal genau nachgeschaut und dann waren es schon 29 Cent/Minute. Die Hotlinerin "würde das also eher nicht machen". 
In der Gesamtpreisliste steht bei "Rufumleitungen" auch kein Hinweis, dass hier der MyFaves-Preis nicht zählt. Auch in der Preistabelle des MyFaves-Tarif ist kein Hinweis, dass die 5 Cent nicht bei Rufumleitungen gelten...
-
Meine zwei MyFaves wurden eben aktiviert. Kann leider nicht die MyFaves-Nummern festlegen, es erscheint kurz "Login fehlgeschlagen". Hat es jemand schon geschafft?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Etwas OT: T-Mobile sollte unbedingt die Mehrminutenpreise drastisch senken und danach den Complete Tarif auch ohne iPhone anbieten.
Da keiner genau weiß, wieviel der Grundgebühr T-Mobile an Apple durchreicht, kann man T-Mobile sicherlich keinen Vorwurf machen. Leider hat man das iPhone nicht mit dem Max-Tarif gebracht (wieder eine Vorgabe von Apple?). Der passt sicherlich besser als ein 1000-Minutenpaket.
Die Folgeminuten sind einfach böse, das animiert nicht zum Telefonieren. Aber das sollte T-Mobile doch mittlerweile am besten wissen (wofür haben sie sonst Manager?)...
-
Also bei Rechnungen von 50-60 Euro reichen die Inklusivminuten augenscheinlich nicht aus.
Ich würde einen Discounter mit niedrigem Intern-Preis oder gar Intern-Flat raten, so wie es im Thread schon empfohlen wurde.
-
Was hat Debitel von einem gekündigten Vertrag? Der Kunde wird vermutlich nie wieder einen Debitel-Vertrag abschließen.