In Deutschland gibts einen großen Markt für Dualsim-Geräte, nicht zuletzt wegen den vielen Discountern. Das weiß auch Samsung. Ich denke es kommt auch nach Deutschland, wenigstens als Import von diversen Händlern.
Beiträge von handytim
-
-
Zinsen werden monatlich verbucht und dann natürlich anteilig für jeden Tag einzeln.
-
Vielen Dank!
18000 russische Rubel sind bei aktuellem Wechselkurs etwa 505 Euro

Hoffentlich knickt Samsung nicht unter dem Druck der deutschen Netzbetreiber ein...
-
Habe heute endlich eine offizielle Meldung von Samsung zum D880 gefunden. Klick (Kann leider kein russisch)

-
Ein solcher Wechsel ist während der Laufzeit nicht möglich. Hab schon mit gut einem Duzend Hotlinern darüber gesprochen

-
OT, aber auch BWLer sollten korrektes Englisch anwenden:
Es heißt "Help needed with..." oder aber "(I) Need help with...".
-
Meine Prognose:
- Festnetzflat nicht mit 9,9-Cent-Tarif buchbar, da es wohl ein neuer eigenständiger Tarif wird und Simyo bis jetzt schon von zwei verschiedenen Tarifen spricht.
- Taktung: 60/60
- Internpreis entfällt beim neuen Tarif.
-
Geht auch ohne Ref-ID...
-
Also ich hab ein 2110i und das hat einen Datenkabelanschluss und konnte 9,6k CSD-Verbindungen aufbauen.
-
1. Du musst eine Verzichtserklärung an Vodafone schicken.
2. Du musst die 25 Euro für die Rufnummernmitnahme auf dem CallYa-Konto haben.Alles Dinge, die die Suche weiß, z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=307128