Habe gestern einen Chicken Gourmet gegessen. Ist ja mal eine Frechheit, was sich McDonalds da erlaubt hat. Der Preis ist völlig überzogen und die Schachtel zu 50% leer, da hat man vom Royal mit Käse (nachwievor mein Lieblingsprodukt bei McD) wesentlich mehr.
Beiträge von handytim
-
-
Zitat
Sie ist sicher nicht schlecht aber nach 20 min. immernoch Fehlbedienungen on mass.
-
Dein erster Abrechnungszeitraum war also vom 17.10. bis 21.10.. Das macht man als Anbieter gerne, um (fast nur) die Anschlussgebühr abzurechnen, mit voller Grundgebühr wäre die Rechnung gleich so hoch...
Die folgenden Abrechnungszeiträume sind bei Dir also dann immer 22. bis 21. des Folgemonats. In diesem Zeitraum gelten dann auch die 50 Freiminuten.
Bisher empfand ich den QuickCheck als ziemlich genau.
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
vielleicht will er ja nur die 710 Euro und 2 Handys haben -
Seite 3 lesen hilft...
Lesen - DENKEN - posten
-
Steht bereits auf Seite 4/5...
-
Natürlich musst Du bei Deinem Vertragspartner (also Debitel) anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Wo kann ich das für den November gültige Dokument finden?
Am gleichen Ort ab dem 1.11.. -
Vielleicht kann man sich allgemein etwas mit diesen Tarifwechselüberlegungen zurückhalten, nachdem beide Händler (mehrfach) geschrieben haben, dass diese es nicht gerne sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
Ps. Auf dem Antrag gibt es ein "Aktionskennzeichen", muß da unsere Telefon-Treff Aktion rein?
Nein, nur auf dem Deckblatt.Unglaublich, dass die ausführliche FAQ, das Deckblatt und die Suchfunktion hier im Forum nicht reichen...