ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Hierzu leuchtet oben links "Suchen" in gelb!
Welchen Browser nutzt Du denn? Bei mir ist "Suchen" rechts ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Hierzu leuchtet oben links "Suchen" in gelb!
Welchen Browser nutzt Du denn? Bei mir ist "Suchen" rechts ![]()
Laut Seite 57 der aktuellen Preisliste ist ein Wechsel in den Basix nach 3 Monaten Vertragsdauer kostenfrei möglich.
Ich hoffe, dass das Dualsim-Phone von Samsung (sollte es denn überhaupt nach DE kommen) ein großer Erfolg wird. Ich denke, dass es einen großen Markt für solche Geräte gibt, wenn man sich bei Ebay mal anschaut wieviele von diesen chinesischen Plastikbombern hier verkauft werden...
Nokia wird sich da wohl erst rantrauen, wenn ein anderer namhafter Hersteller (nicht CECT usw
) mit solchen Geräten Erfolg hat.
Das Samsung wird aber definitiv gekauft :top:
Weil man mehr oder weniger einfach festlegen kann, was der andere im Display sehen soll. Es gibt einige VoIP-Anbieter, bei denen der Kunde jede x-beliebige Nummer selbst eintragen kann.
Re: Rufnummer 0123456 ruft an - wer kennt das?
ZitatOriginal geschrieben von nitocris
Ich vermute ja mal auf eine sehr teure Abzocke
Und ich vermute: "Diese Rufnummer ist nicht vergeben."
ZitatOriginal geschrieben von nobbi
Ich lese da nur "The IMEI shall uniquely identify each individual unit of mobile equipment". Also irgendwie ein Telefon := eine IMEI.
"Every ME Type shall have a unique TAC or set of TACs. A TAC may not be associated with more than one ME Type. An ME Type may have more than one TAC."
Kommt drauf an ob ein Dualsim-Gerät ein oder zwei MEs ist. Aber unterschiedliche TAC-Nummern würden keinen Sinn machen, daher ziehe ich meine These zurück ![]()
Trotzdem kaufe ich erst das Samsung Dualsim und kein China-Import.
Ein Gerät mit zwei HF-Einheiten braucht IMO auch zwei IMEIs. Sonst verstößt es gegen die IMEI-Spezifikation der GSM Association.
Siehe hier, Seite 10 unten.
Re: Re: Re: Re: Re: Dreht o2 am Rad ? IC-Gebühren von 19,63 Cent verlangt...
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Und ich hoffe dass die Bundesnetzagentur die Entgelte deutlich absenken wird!
Genau das hoffe ich nicht. Sonst kommen die Netzbetreiber eventuell erneut auf die Idee gegen die Regulierung zu klagen und könnten dieses Mal gewinnen... Dazu gab es bei Teltarif ein nettes Editorial.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Dann empfehle ich Ihr so ein Handy-Strahlungsschutz-Teil.
So ein Quark. Mit solchen Teilen sendet ein Handy durch die Abschirmung des "Schutzes" wesentlich stärker, um das "Hinderniss" zu überwinden.