Kann man Sipgate One im Client einrichten und zusätzlich eine Festnetznummer und Mobilfunknummer angeben, oder muss man die Sipgate-Festnetznummer als Festnetznummer angeben?
Beiträge von handytim
-
-
Was hat denn der Sipgate-VoIP-Client mit Sipgate One zu tun?
-
Nachdem die Probleme von Anfang/Mitte Januar in Karlsruhe behoben waren scheint es heute wieder richtig gekracht zu haben - diesmal allerdings im 3G-Netz: Anrufversuche endeten überwiegend mit Dreiton, Datenverbindungen sind sehr langsam und es kommt immer wieder zu Timeouts.
Mein Complete XL ist mittlerweile ein Complete Mobil S...
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
obs jetzt seit Sonntag oder Samstag nicht geht, ist Jacke wie Hose.
Wenn man schon eine Status-Seite mit angegebenen Ausfallzeiträumen hat, kann man auch gleich die richtigen nennen. Vielleicht sind/waren nicht alle Rufnummern ab dem gleichen Zeitpunkt betroffen.Da das ganze immer "Beta" bezeichnet wurde, sollte man sich darauf natürlich nicht verlassen.
-
-
Zumal die Information "seit Sonntag morgen" eindeutig falsch ist.
-
Nein, es kommt das Besetztzeichen.
Ankommende Anrufe auf einer Festnetznummer leite ich parallel auch auf einen Sipgate One-Account um. Bei Sipgate One ist keine Weiterleitung eingestellt.
-
Nein, bei einem Parallel Call wird nur dann "abgebrochen", wenn das Gespräch irgendwo tatsächlich entgegengenommen wird.
-
Ich habe Sipgate One testweise mittels Parallel Call zur Benachrichtigung genutzt. Anrufe kamen natürlich (auf andere Anschlüsse) an, aber die Benachrichtigung von Sipgate One fehlt seit gestern 12:32 Uhr.
-
Habe Telekom Mobilfunk, Vodafone, Versatel Mobilfunk (E-Plus) und 1&1 VoIP getestet, überall das schnelle Besetztzeichen. Meinen Logs nach dürfte die Störung schon seit gestern Mittag vorliegen.