Dazu braucht man mehr Daten, z.B.:
- Wieviel telefonierst Du zuhause/mobil?
- Wohin telefonierst Du häufig?
- Wie schnell soll DSL sein?
Beiträge von handytim
-
-
Wobei man dazusagen sollte, dass diese SMS wiederum kostenpflichtig ist.

-
Bei Callfrom.de finde ich die Karte nicht. Roamt die Karte in allen deutschen Netzen? Leider geht gerade die "Anleitung" auf der AirBalticCard-Seite nicht.
-
Im Vergleich mit E-Plus original kamst Du mir gerade etwas leiser vor. Aber ansonsten war die Qualität in Ordnung, +372 ist ankommend aber schon außergewöhnlich

-
Per Flash-SMS und USSD-Code gehts nicht, aber online unter "Mein T-Mobile".
-
Congstar ist an Inkompetenz wohl kaum zu übertreffen.
Statt die Anrufinfo-Dienste abzustellen haben sie mir den SMS-Dienst komplett abgeklemmt. Meine Congstar-Karte kann nun keine SMS mehr senden oder sogar empfangen! Saftladen...
-
Einfach das Parrot-Mikrofon in die Innenleuchte setzen.
-
Ist kostenlos.
-
Richtig, macht in der derzeitigen Form aber definitiv keinen Spaß.
-
So, live grad KSC vs. H96. Problem bei meiner MobileTV-Software war, dass im RealPlayer der Zugangspunkt auf "T-Mobile Streaming" eingestellt war und es "T-Mobile Internet" sein muss. Dann gehts auch mit der MobileTV-Software (aber eine bescheuerte Fehlermeldung ist das...).
Und wenn mans dann hat, will mans gar nicht sehen. Das Bild setzt alle paar Sekunden aus, der Ton ist grottig, den Ball kann man nicht erkennen. UMTS dürfte hier nicht überlastet sein, sonstige Verbindungen gehen mit einer guten Geschwindigkeit.
Sehr schwach das Ganze...