Für eine sofortige RUL zur Nummer 0171 1234567 wäre das: *21*01711234567# [senden], als AT-Kommando also "atd*21*01711234567#;"
Beiträge von handytim
-
-
Baumeisterstraße? Ist dann die Station am Wildparkstadion noch drin? Sonst macht das ja Uni-technisch keinen Sinn. Bisher hatte ich Homezones am Ahaweg 7 und an der Wasserwerkstraße 32, beide nicht schlecht

EDIT: Hm, dachte Du wärst an der Uni, jetzt les ich davon aber nix

-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Einen kompletten Rufnummernblock heißt ja mit eigener Vorwahl oder?
Nein. Ist im 0176-RNB
-
Zitat
Original geschrieben von stanfields
Ich hab immer gedacht nach genau 24 Monaten wäre Schluß.
Und Du hast auch vollkommen Recht. Aber VictorVox meint wohl (wie manch andere TK-Bude auch), dass ihre AGB über dem BGB stehen... -
Dann ist es wohl das oben genannte Problem, was nach meinen Erfahrungen in allen deutschen Netzen so auftritt.
-
Theoretisch sollte man während einer GPRS-Session nach wie vor erreichbar sein. Das N70 ist ein GPRS-Class B-Gerät, welches bei einem ankommenden Anruf die Datenverbindung "parkt", den Anruf entgegen nimmt und danach wieder die Datenverbindung "aktiviert".
Das ganze funktioniert auch, wenn der Anruf genau dann reinkommt, wenn gerade keine Daten über die Datenverbindung fließen. Falls im Moment des Anrufs jedoch etwas geladen wird, wird dieser nicht signalisiert.
Oder nutzt Du UMTS?

-
Zitat
Original geschrieben von michl-82
Die 15 Minuten sind pro Wochenende, nicht pro Monat
Ich habe den selben Vertrag (sogar gleich zweimal). Es sind 15 Minuten pro Monat, die am Wochenende (Samstag 0 Uhr bis Sonntag 24 Uhr) ins deutsche Festnetz gelten.Vielleicht sollte man Angebote einfach noch besser durchlesen, bevor man den Händler oder den Provider beschuldigt...
-
Zitat
Original geschrieben von michl-82
- Wenn man die Grundgebühr auf die Freiminuten aufteilt kommt mir die Minute ins Festnetz auf unter 10 Cent.
Echt? 5,95 Euro geteilt durch 15 Minuten = 39,67 Cent/Minute.Die 15 Minuten gelten für den ganzen Monat und nicht pro Wochenende!
-
-
Die S2 fährt in Durlach doch gar nicht