Gestern hat mein N73 mich ca 4,5 Stunden lang navigiert und hatte danach noch zwei Balken (war davor vollgeladen). Allerdings war die Display-Helligkeit heruntergeregelt, benutzte Navi-Software war TomTom.
Beiträge von handytim
-
-
Re: Muss ich mich jetzt schlecht fühlen ???
ZitatOriginal geschrieben von mirror
1) ich will meinen Vertrag verlängern.
Welchen Tarif hast Du aktuell?Zitat2) ich erwarte eine Annahme meiner Frage und vielleicht auch verzögert ( weil man sich erst mit dem Konkurrenzprodukt beschäftigen muss ) ein fundiertes Angebot.
Man muss sich als Kundenbetreuer einer Firma nicht unbedingt mit Konkurrenzangeboten beschäftigen, besonders dann nicht, wenn man in einem outgesourcten Callcenter sitzt, welches neben T-Mobile auch noch Hotlines anderer Branchen zur Verfügung stellt.Zitat3) Ist das in Deutschland nicht mehr möglich ???
Also Deiner Homepage nach zu urteilen müsstest Du selbst das am Besten wissen.Um die Hotline zu entlasten:
Wieso weißt Du, dass Genion XL das richtige ist? Hast Du Dich damit beschäftigt? Wieso dann nicht mit den T-Mobile-Tarifen?Einen "Genion XL" von T-Mobile gibt es (noch) nicht. Congstar bietet etwas ähnliches an und nutzt das T-Mobile Netz. Allerdings gibt es bei Congstar (noch) keine Datenpakete.
Bleibt also (wenn beides auf einer Karte sein muss) nur ein Relax (XL) 1000 plus Datenpaket (web'n'walk Basic) oder ein Max plus Datenpaket und Callthrough als Lösung. Sind aber beides keine Fullflatrates wie Genion XL, aber die ähnlichsten Produkte, die es bei T-Mobile in dieser Richtung momentan gibt.
-
Dann sei bitte so nett und teile uns mit, was die o2-Hotline für ein E90 mit Relax 1000 und MobileTV-Flat will.
-
Laut Aussage eines T-Mobile Hotliners gäbe es einen bundesweiten Ausfall der Bundesliga-Kanäle im MobileTV. Aber spätestens am Dienstag solle es wieder gehen, die anderen Programme sind vom Ausfall nicht betroffen.
Fragt sich nur, wer am Dienstag spielt

-
Bei meiner MobileTV-Software auf dem Nokia N73 kommt ohne Buchung eines Zugangs nur Fehler 302 ("Kontodaten nicht abrufbar"). Und wo versteckt sich MobileTV in http://www.t-zones.de?
-
Ich bin mir absolut sicher, dass es auch Gegenbeispiele zu den von Martyn ausgepickten Orten gibt, an denen o2 die Nase vorn hat. Genauso ist es doch bei T-Mobile und Vodafone.
Und wieso sollte o2 eine Region, die a) kaum Bewohner hat und b) deshalb kaum Airtime produziert übermäßig gut versorgen? Bin mir ziemlich sicher, dass eine Indoor-Anlage eines (größeren) Einkaufszentrum mehr Traffic generiert als die Anlagen in den von Martyn ausgesuchten Orten.
-
Re: Die Glocke
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Und da ist der Artikel!
Scheinbar weiß sogar die eigene Pressestelle nicht, was in der Knowledgebase drinsteht. Solange es aber auch die Kundenbetreuer nicht wissen, wird der Kunde weiterhin den gesunden Menschenverstand bei o2 vermissen. -
Das steht auf den Webseiten der Anbieter. Einige Beispiele:
MNP möglich:
Klarmobil
CallmobileMNP nicht möglich:
Ja!mobil
Pennymobil
Simyo
Blau
Aldi Talk -
Handyversandservice, das ist Ppe Telecom, die eine ziemlich mißglückte Aktion mit The Phonehouse vor ein paar Monaten hatten. Würde da definitiv von abraten.
-
Ist völlig normal und leider "branchenüblich".
Leider scheint auch niemand zu begreifen, dass man das Problem selbst lösen könnte, wenn jeder seine SMS-Benachrichtigung löschen lässt.