Beiträge von handytim
-
-
560, das gleiche wie alle anderen.
-
Dürfte nicht am SIM liegen, sondern an den Einstellungen im HLR.
-
Auszahlung ohne Handy möglich? Oder aber z.B. mit einem Nokia 1112?
-
Also #31# geht bei meiner Karte (heute aktiviert) problemlos, standardmäßig wird meine Nummer übertragen.
Zudem hat meine SIM-Karte keinerlei sichtbares SIM-Toolkit Menü, was heutzutage wohl schon was besonderes ist

-
Der Fehler ist noch da, er wurde nicht verbässert

-
Einfache Lösung: Tarife in allen Netzen mit kostenloser Umleitung aufs Festnetz, also z.B. T-Mobile Max, einen alten Prof S. o2 ist ja mit Tchibo direkt schon abgedeckt.
Schwierigere Lösung: GSM-Gateways, dann würde ich aber gleich übers Festnetz weiterrouten, sonst hat man 3 GSM-Verbindungen in der "Leitung" und das klingt nicht so toll.
Noch eine Lösung wäre einfach zwei Dualsim-Handys mitnehmen und alle 4 SIM-Karten dabei haben. Oder eine All-Inclusive-Flat und dann zurückrufen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
ich für meinen Teil bin bereit etwas mehr zu zahlen (wohlgemerkt ETWAS) , wenn ich dadurch viele Jobs retten kann.
Ich auch.ZitatDiese Geiz ist Geil Mentalität ist nicht so meins.
Was ist daran "Geiz ist geil", wenn man von den Netzbetreibern endlich mal realistische Preise erwarten können sollte? Es zeigt nur mal wieder (ist ja nun wirklich nicht das erste Mal), dass die deutschen Netzbetreiber nicht genug Geld verdienen können. Mehr Geld einnehmen und trotzdem Mitarbeiter entlassen oder das Netz, den Service und die IT outsourcen, dass ist doch im Moment der Fall.Hast Du inzwischen die Margen mit denen anderer Branchen (z.B. Lebensmittel) verglichen?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaan
Es sind Unternehmen die Gewinn Erwischtschaften wollen und Müssen!!!
Das ist mir klar.ZitatMan sollte sich davon verabschieden, zu denken die NB's wären die goldenen Samaritas der Telekommunikation - wie naiv seit ihr eigentlich
?
Und warum bietet 3.UK es dann so günstig an? 3 ist auch ein Unternehmen...Das ganze Thema zeigt wieder einmal die Mentalität der deutschen Mobilfunkunternehmen. "Mitnehmen was geht, solange es geht."
Vergleich Du mal die Marge im Mobilfunk mit denen fast aller anderer Branchen und sag mir ob das noch normal ist.
-
Man kann einzelne Flats monatlich kündigen, die Grundkarte mit 19 Cent in alle Netze bleibt bestehen.