Ich vermute:
Genion XL: 90 Euro (mit Handysubventionen)
Genion XL Card: 80 Euro (ohne Handysubventionen)
Genion XL Card Online: 68 Euro (ausgehend von 80 Euro mit 15% Online-Rabatt)
Andererseits hat Focus beim Congstar-Preis voll ins Klo gegriffen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich vermute:
Genion XL: 90 Euro (mit Handysubventionen)
Genion XL Card: 80 Euro (ohne Handysubventionen)
Genion XL Card Online: 68 Euro (ausgehend von 80 Euro mit 15% Online-Rabatt)
Andererseits hat Focus beim Congstar-Preis voll ins Klo gegriffen ![]()
Bei der PUK hast Du zehn Versuche. Es ist egal, ob Du das Handy nach dem 5. Versuch ausschaltet und das SIM in einem anderen Handy weiter "knacken" willst. Es bleibt bei 5 weiteren Versuchen.
Die erste Rechnung ist da ![]()
Grundgebühren werden einen Monat im voraus berechnet, die Gesprächsabrechnung stimmt. Jedoch ist kein EVN zu sehen, obwohl dieser am Anfang verkürzt war und Debitel per Brief mitgeteilt hat, dass die Änderung auf "vollständig" erst ab der nächsten Rechnung gilt.
Die Klausel dient zur Abschreckung, ich glaube kaum, dass dieser Punkt Bestand hätte.
Weil eine SIM-Karte immer auch einen passenden Eintrag/Datensatz im HLR braucht. Zudem gibt es je nach Anbieter unterschiedliche Funktionen auf der Karte, bei o2 beispeilsweise die SIM-Toolkit-Applikation zur Anzeige der Homezone.
Nein, geht nicht.
Vielleicht wars ja auch eine Abhör-Software Deiner (Ex-) Freundin ![]()
Das mit den MMS liegt daran, dass der MMS-Versand komplett über eine Datenverbindung läuft, die auch so eine andere MultiSIM aufbauen kann.
Ja, kann man nach wie vor.