Ja, es geht natürlich nach wie vor noch. Steht aber schon x Mal im Forum!
Beiträge von handytim
-
-
Der Vertrag läuft erstmal 6 Monate und ist danach für beide Vertragspartner monatlich kündbar. Und sollte Debitel auch nur irgendwas am Vertrag zu Deinen Ungunsten verändern hast Du sowieso ein außerordentliches Kündigungsrecht.
-
Als @Home-Nutzer kann ich bestätigen:
Im @Home-Bereich werden bei Festnetzgesprächen 4 Cent berechnet, ansonsten gilt das Minutenbudget des Relax-Tarifs. Sind Festnetzverbindungen umsonst (z.B. durch Relax XL oder Max) werden die 4 Cent natürlich nicht berechnet. -
Du zahlst nichts, Deine Freundin aber für ein ankommendes Gespräch.
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Das mag nicht gerechtfertigt sein, aber denkbar ist es schon, dass nach Einstellung der Aktion ein Zweierset Tchibo-Gratisflatkarten mal für 100 Euro weggeht.
Ja, dann. Aber wie man weiß verlängern sich Aktionen gerne oder andere schauen sich Aktionen ab...Dass am Freitag Tchibo-Filialen erstürmt werden und die Karten nach 3 Minuten weg sind glaube ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
die dinger werden bestimmt bei ebay mal für 100e von eur weggehn im paket, also 2 oder 3 zusammen.sollte man sich soviele wie möglich von sichern.
So ein Quatsch. Der einzige, der das immer wieder behauptet und hyped bist Du. -
Hat jemand schon eine Rechnung mit EVN bekommen?
-
Meine Rechnung sieht genauso aus. Aber wo ist der EVN zu finden?
-
Die Quelle hat es genauso schwammig formuliert. Ich denke die meinen mit "Nummernbereich" die IP-Adressen der VoIP-Server von Truphone. Alles andere würde nicht wirklich einen Sinn ergeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Vesko
Wozu die ganze Konstruktion dann?
Man spart 5 Euro und hat einen riesigen Mehraufwand (GSM-Gateway kaufen, installieren usw) und hat verlängerte Rufaufbauzeiten jenseits von Gut und Böse